Protagonist erlebt dein Projekt!

Neben reinen Buchrezensionen findet ihr auf meinem Blog ebenso Rezensionen zu allerlei Büchern rund um Freitzeit und Hobby, Koch- und Backbüchern sowie Sachbüchern. In diesen Bereichen möchte ich mich in Zukunft noch intensiver austoben und starte ab Februar meine Aktion "Protagonist erlebt dein Projekt". Jeden Monat suche ich mir ein oder mehrere Projekte aus, zu denen ich euch in seperaten Blogbeiträgen oder über Facebook und Google+ auf dem Laufenden halte.

Es geht darum Neues auszuprobieren, sich oder seine Wohnung zu verschönern, Freunden ein individuelles Geschenk zu machen - den Projekten sind keine Grenzen gesetzt!

Die Quelle des Wissens schöpfe ich, wie sollte es auch anders sein, aus verschiedenen Büchern! So habt ihr zum einen die Möglichkeit die vorgestellten Bücher besser kennenzulernen und (darüber würde ich mich besonders freuen) selbst gleich mal auszuprobieren! Am Ende des Monats folgt dann wie gewohnt eine Rezension, in der die Verlinkungen der seperaten Beiträge mit dabei ist.

Für Buchwünsche eurerseits bin ich natürlich offen!

Auf geht's! Lasst uns kochen, häkeln, backen, stricken, gärtnern, basteln, sägen, joggen, pflanzen, schleifen - und dabei etwas Neues lernen!

Februarplanung mit "Pflanzen-Deko kreativ und selbstgemacht", "Schlank im Schlaf - Der vier Wochen Power-Plan"mit Gu-Balance und "Die magische Welt der Kartentricks"

1 Kommentar:

Was denkst du darüber? Schreibs mir! Ich freu mich drauf und antworte direkt unter deinem Post!

!!Weil es mir in letzter Zeit immer negativer auffällt: Bitte verzichte bei deinen Kommentaren auf Werbung für deinen Blog oder Kommentare ala "Ich folge dir jetzt, magst du mir nicht auch folgen?" Diese werden kommentarlos gelöscht!!