Montag, 9. März 2015

Ankündigung zur gemeinsamen Leserunde von "Zwei Worte vor und eins zurück"

Gute Bücher lesen wir alle gern. Zugegeben: Wir reden auch gerne über sie.
Warum also nicht beides verbinden und eine gemeinsame Leserunde starten?


Sabrina von Bookwives und ich tun genau das! Wenn auch du gemeinsam "Zwei Worte vor und eins zurück" lesen willst, freuen wir uns sehr, wenn du dich uns anschließt!

Zwei Worte vor und eins zurück

Georgie weiß, dass ihre Ehe nicht mehr gut läuft. Und sie weiß auch, dass es nicht besser wird, wenn sie Weihnachten getrennt von Neal und ihren beiden Töchtern verbringt. Aber das Jobangebot, das sie erhalten hat, kann sie unmöglich ablehnen. Was folgt, ist die verrückteste, absurdeste, unvorstellbarste Woche in Georgies Leben – eine Woche, die sie alles hinterfragen lässt, was sie über Neal, ihr gemeinsames Leben und ihre Liebe zu wissen glaubte.
Quelle: http://egmont-ink.de/


Am 20.03. wird es auf Sabrinas Blog einen entsprechenden Leserundenbeitrag geben, bei dem die verschiedenen Abschnitte anhand der Kommentare unterteilt sind - so das jeder seinen Meinung und Eindrücke zu den jeweiligen Abschnitten geben kann.
Ein Einstieg in die Leserunde ist jederzeit möglich.


Let's read togehter! Wir freuen uns auf euch!

Kommentare:

  1. Hello (:

    Ich wollt mal Liebe Grüße dalassen und jaaa, ich hab dich in einen TAG erwähnt- falls du neugierig bist oder vielleicht sogar mitmachen magst- schau doch vorbei!

    Liebste Grüße Lole
    http://reeadiit.blogspot.co.at/2015/03/tag-blogg-about-blogs.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lole,

      der TAG läßt sich wirklich sehen. Ich versuche mal dafür Zeit zu finden :)

      Herzlichen Dank für die Erwähnung :)

      Liebste Grüße,
      Kasia

      Löschen
  2. Hallöchen :)
    das ist eine wirklich schöne Idee und ich finde, das ist auch ein Buch, das man gut zusammen lesen kann. Wenn ich es nicht schon gelesen hätte, würde ich glatt mitmachen! :D
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei. :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotta,

      ach Schade! Aber vielleicht magst du ja trotzdem mal vorbei schauen und kommentieren?
      Vielleicht klappt es ja ein anderes mal :)

      Liebste Grüße,
      Kasia

      Löschen
    2. Liebe Lotta,

      ach wie Schade! Aber vielleicht magst du trotzdem mal vorbei schauen und kommentieren?
      Vielleicht klappt es ja ein anderes mal mit dem gemeinsamen Lesen :)

      Liebste Grüße,
      Kasia

      Löschen

Was denkst du darüber? Schreibs mir! Ich freu mich drauf und antworte direkt unter deinem Post!

!!Weil es mir in letzter Zeit immer negativer auffällt: Bitte verzichte bei deinen Kommentaren auf Werbung für deinen Blog oder Kommentare ala "Ich folge dir jetzt, magst du mir nicht auch folgen?" Diese werden kommentarlos gelöscht!!