Freitag, 23. Januar 2015

Protagonist erlebt dein Projekt - Februarplanung

Ich freue mich sehr über die positive Resonanz zur Aktion! Dann zeige ich euch heute gleich mal die drei Projekte mit denen es im Februar los geht!

 Es wird bunt:



Originelle Deko-Ideen mit und für Pflanzen - vom Pflanztopf bis zur Tischdeko. 50 außergewöhnliche Projekte zum Selbermachen, mit denen Wohnräume ein grünes Gesicht bekommen. Mit einer der besten Kreativ-Bloggerinnen Deutschlands. Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Materiallisten und Bezugsquellen. 

Schaut euch unbedingt auch das Youtube-Video an. Hier blättert die Autorin in dem Buch und ihr könnt einen kleinen Einblick von den großartigen Projekten darin bekommen!



Pflanzen-Deko kreativ & selbstgemacht wird das erste DIY-Projekt in diesem Jahr und ihr könnt mitmachen!

Gleich drei Projekte stehen an!


Wenn ihr mitmachen wollt, braucht ihr folgendes:


Die ersten Vorbereitungen für Kräutertöpfe oder Gartenbeschriftungen müssen getroffen werden. Gerade wenn es sich dabei nicht um ein "Standartkraut" wie Rosmarin, Schnittlauch und Co handelt, bin ich sehr vergesslich und schaffe mir hiermit Abhilfe:


Für ein blumiges Geschenk, kann man hier auch das Wort "Liebe", "Freundschaft", "Glück" oder was einem sonst so einfällt formen.

Wenn ihr mitmachen wollt, braucht ihr folgendes:


Ostern naht, es schadet nicht gut vorbereitet zu sein:


Wenn ihr mitmachen wollt, braucht ihr folgendes:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es wird eine neue Erfahrung:


Das Bestseller-Konzept "Schlank im Schlaf" für Einsteiger

Durch geschicktes Zusammenstellen von Mahlzeiten und Bewegungs Einheiten nach der Biouhr lässt sich nicht nur tags, sondern sogar nachts im Schlaf etwas für die schlanke Linie tun. Der Power Plan ist ein zuverlässiger, praktischer Begleiter für 4 Wochen und macht den Einstieg in die erfolgreiche Schlank im Schlaf Methode sensationell einfach. Tag für Tag bieten Sattmacher Rezepte für morgens, mittags und abends den richtigen Nährstoff Mix. Unter der Rubrik Motto des Tages werden Aspekte des Konzeptes aufgegriffen und vertieft. Ideal ergänzt wird das Ganze durch eine Kombination aus Muskelaufbau Training, das auch intensivere Varianten für Fortgeschrittene und kleine Tests bereithält. So aktivieren Sie gezielt Ihre Schlankmacher Hormone und hemmen das Dickmacher Hormon Insulin. 

Lange habe ich es vor mich hergeschoben - jetzt mach ich ernst! Gerade nach den weihnachtlichen Schlemmertagen kann ein ausgewogener Ernährungs- und Fitnessplan nicht schaden. Darum habe ich mich für Schlank im Schlaf entschieden: Es ist keine Diät, es ist eine Ernährungsumstellung bei der auf nichts verzichtet werden muss! Bei dem vier Wochen Programm, was damit wirbt der perfekte Einstieg in das Ernährungskonzept zu sein, kann ich zudem super feststellen, ob es etwas gebracht hat, werde täglich mit Rezepten versorgt und fast täglich wird eine Sporteinheit zur Unterstützung des Gewichtsverlustes gefordert!

Unterstützung hole ich mir noch zusätzlich mit GU Balance.

 
In unterschiedlichen Preismodellen ab 7,99 EUR im Monat können Userinnen die GU Kompetenz nun auch online optimal nutzen und vom themenübergreifenden Ansatz des Portals profitieren. Hochwertige Inhalte aus den GU Ratgebern sowie neu produzierte Videos, Audios, Tests und Tipps und immer wieder neue Inhalte werden angeboten. GU Balance läuft auch auf allen mobilen Geräten und als App.
 

Von Yoga, Pilates und Entspannungsmethoden bis zu Fitnesstrends wie Tabata und Dance ist alles dabei. Zudem gibt es ca. 2000 Rezepte aus der gesunden GU Küche und natürlich kommen auch Vegetarier, Veganer und Genießer nicht zu kurz.

Einmalig ist der speziell für GU Balance entwickelte Einstiegstest. Dabei stellt sich die Nutzerin ein individuelles und auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Balance-Programm zusammen. Alternativ kann aus redaktionell kuratierten Programmen gewählt werden, wie z.B. „Detox-Week“, „Yoga Easy für Einsteiger“ oder „Meditieren“. Über ein Belohnungssystem, bei dem Punkte gesammelt werden und das den persönlichen Fortschritt anzeigt, regelmäßige Erinnerungen und immer wieder neue Inhalte, bleibt die Userin motiviert. So klappt es wirklich mit einem gesunden Leben in Balance.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es wird magisch:

In dieser hochwertigen Geschenkbox liegen die Geheimnisse der magischen Welt der Kartentricks. Das Thema ist für jeden etwas, der Gäste, Familie und Freunde mit eigenen Tricks verblüffen möchte oder einfach das passende Geschenk sucht! Hier kommt kein gewöhnliches Kartenspiel zum Einsatz, sondern ein eigens für diese Box kreiertes Skat-Kartenset mit 32 Blatt!

Magie oder Kartentricks im besonderen, sind unterhaltend und sorgen für Spaß! "Die magische Welt der Kartentricks" bringt mir und euch drei Kartentricks bei!

Alles was ihr zum mitmachen braucht ist ein Skat-Kartenset.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe meine gemischte Auswahl für Februar spricht euch an!

Hier noch eine kleine Auswahl an möglichen Büchern für zukünftige Projekte - für Vorschläge eurerseits bin ich immer offen! Auch für eine Abstimmung der gezeigten Bücher bin ich offen. Schreibt mir dazu einfach einen Kommentar :)






 


Kommentare:

  1. Das mit der Glühbirne macht mich neugierig!
    Hab ich schonmal gesehen, aber ich hab Sorge, dass ich die Birnen direkt kaputt haue XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt wie ich mich anstelle ;)

      Am Samstag habe ich durch Zufall beim DM entdeckt, dass man dort auch gebrauchte Glühbirnen mitnehmen kann. Hab mich natürlich gleich mal eingedeckt :)
      Meine Freundin die dabei war meinte nur so: "Du weißt aber schon, dass die nicht mehr funktionieren"

      Liebste Grüße,
      Kasia

      Löschen
    2. Ich habe meine bei Karstadt aus der Recyclingtonne gepflückt, die Möglichkeiten sind also vielfältig ;)! Ich freue mich, dass du dir gleich drei Projekte aus meinem Buch vorgenommen hast. Ich bin gespannt auf die Ergebnisse!

      Löschen
    3. Liebe Fee,

      es ist mir nicht leicht gefallen, mich nur auf drei zu beschränken - bei den tollen Ideen! Werde dein Buch sicherlich noch öfters ausprobieren <3

      Liebste Grüße,
      Kasia

      Löschen
  2. Kartentricks, hehehe! Darauf bin ich richtig neugierig, sehr cool! :D

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben auch mal Pflanzendeko mit Glühbirnen probiert, leider hat es nicht lang gedauert, bis die ersten Birnen zu Bruch gegangen sind :\ Ich hoffe, bei dir wird die Deko ein bisschen langlebiger ^-^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte zu Hause nur 3 leere Birnen und mich jetzt erst mal mit DM noch zusätzlich mit welchen versorgt. Falls was schief geht ;)

      Liebste Grüße,
      Kasia

      Löschen
  4. Da bin ich schon Kasia.^^
    Genau sooooooooooooooo habe ich mir das vorgestellt.
    Ich bekunde mein Interesse an deiner Idee zu diesem Projekt, du hängst das bunte
    Kreativ-Fähnchen heraus und ich komme um die Ecke geflitzt, um mich von dir anstecken
    zu lassen.^^

    Mit dem "Pflanzen-Deko" hast du mich ja schon im Sack und dafür kannst du mich immer begeistern.
    "Ernährung" ohne auf eine Diät hinauszulaufen, kann sicher so einige Tipps mit sich bringen.

    Du siehst, deine Auswahl spricht mich durchaus aus und auch die weiteren Möglichkeiten bieten 6 Bücher, bei denen ich schon ganz gespannt bin.

    Von dem Buch "Upcycling" habe ich erst gestern einen kleinen Bericht gelesen. Ich hatte mir das Buch schon vermerkt. Hier würde es mich sehr freuen, wenn du uns die eine oder andere Idee darauf vorstellen würdest.
    "Schönes aus der Natur", "Geschenke aus der Küche", "FotoWohnsinn", "Natürlich leben" und ohne Frage "Nähkästchen" wären die anderen 5 Bücher über deren Vorstellung ich mich sehr freuen würde.

    Ein tolles Projekt !

    Liebste Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hibi,

      richtig schön deine Zeilen zu lesen!
      Und zwei deiner Bücherwünsche lasse ich direkt in den März einfließen - welche, soll aber noch eine Überraschung bleiben ;)

      Liebste Grüße,
      Kasia

      Löschen
  5. Tolle Aktion, Kasia :)

    Ich verliere beim Basteln immer ziemlich schnell die Geduld, aber die drei Pflanzen-Deko Vorschläge sehen relativ unkompliziert aus. Gespannt bin ich auf deine Erfahrungen mit "Schlank im Schlaf", darüber weiß ich nur wenig, aber es geht glaube ich auch um kohlenhydratarme Ernährung und da bin ich immer auf der Suche nach schnellen u. einfachen Rezepten für´s Abendessen :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Diana,

      am Wochenende konnte ich gleich schon Material für die Aktionen sammeln anhand von leeren Glühbirnen die ich beim DM mitgenommen habe und vier Eiern, die ich für den Käsekuchen benötigt habe.

      "Schlank im Schlaf" hat einen bestimmten Rhytmus. So darf man mittags zum Beispiel alles essen und verzichtet eben Abends auf Kohlenhydrate. Genaueres dazu dann im Februar :)

      Freu mich, dass dir die Aktion gefällt!

      Liebste Grüße,
      Kasia

      Löschen
  6. Hallo Kasia,
    hier ein kleines Mini-Projekt für dich! Ein TAG! ;-)
    http://dasleseeulchen.blogspot.com/2015/01/getagged-sisterhood-of-world-bloggers.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anett,

      nimm es mir nicht übel, aber nach zig TAG's bei denen ich schon mitgemacht habe, ist hier die Spannung leider raus, da die Fragen meist doch die gleichen sind.

      Liebste Grüße,
      Kasia

      Löschen
  7. Hallo Kasia,

    wow - du hast dir tolle Projekte für Februar ausgesucht! <3
    Auf deine Blumenkunstwerke bin ich neugierig und freue mich auf schöne Bilder.

    Schlank im Schlaf klingt nach was für mich. :D Ich freue mich auf deine Erfahrungen. Bisher wusste ich nicht so ganz, was ich davon halten sollte. Auf dein Urteil kann ich aber vertrauen. Und ein bisschen Antrieb in der Richtung schadet mir auf keinen Fall.

    Kartentricks? Yeah. Daran hätte ich ja gar nicht gedacht. Die Schatulle sieht wunderschön aus.
    Es wird ganz schön spannend bei dir. :)

    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,

      schön, dass die bunte Mischung gut bei dir ankommt :)

      Während die anderen zwei Projekte eher der Unterhaltung und Entspannung dienen, wird es bei "Schlank im Schlaf" ernst! Bin selbst schon sehr gespannt, wie erfolgreich ich dieses Projekt schaffe und was die Waage am Ende des Monats spricht :)

      Liebste Grüße,
      Kasia

      Löschen
  8. Hallihallo!

    Das ist ja wirklich mal ein tolles Projekt!
    Ich bin jetzt ein neuer Fan und eine neue Leserin, falls dir das nichts ausmacht.
    Vielleicht hast du ja Lust, aus ein paar Fotos irgendwas besonderes zu basteln wie beim Buch "Fotowahnsinn". "Designobjekte aus Beton" klingt aber auch nicht schlecht. Ich bleibe gespannt.

    Mit ganz vielen lieben Grüßen, Rainbow ☼♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rainbow,

      ich hab nicht nur nichts dagegen, ich freu mich wie bolle über dich als neue Leserin <3 Das ist doch neben Kommentaren das schönste Geschenk was man einem Blogger machen kann ;)
      In diesem Sinne: Herzlich Willkommen!

      Da du schon die zweite bist, die sich "FotoWohnsinn" wünscht, wird das Buch als nächstes im März ausprobiert :)

      Liebste Grüße,
      Kasia

      Löschen
  9. Was für eine tolle Aktion!!

    Die muss ich im Auge behalten. Vor allem die Ostereierbastelaktion. Ich suche nämlich auch noch nach Osterlichen Bastelmöglichkeiten, die nicht unbedingt jeder in seinem Haus stehen hat^^.
    Da ich selbst auch gerne Kreativ bin, bin ich hier wohl genau richtig! :-D
    Auf ein kreatives Wiedersehen. ^^

    LG
    Tilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Tilly!

      Das freut mich natürlich sehr, wenn meine Aktionsidee so gut ankommt und dich anspricht :)

      Auf ein kreatives miteinander :)

      Liebste Grüße,
      Kasia

      Löschen

Was denkst du darüber? Schreibs mir! Ich freu mich drauf und antworte direkt unter deinem Post!

!!Weil es mir in letzter Zeit immer negativer auffällt: Bitte verzichte bei deinen Kommentaren auf Werbung für deinen Blog oder Kommentare ala "Ich folge dir jetzt, magst du mir nicht auch folgen?" Diese werden kommentarlos gelöscht!!