Samstag, 10. Januar 2015

Jeder Tag ein Wunder

Bereits im November habe ich euch von der Aktion "Jeder Tag ein Wunder" berichtet. Hier forderte der Carl Hanser Verlag in Kooperation mit LovelyBooks anlässlich des neuen Buches von R.J. Palacios auf, seine Lebensmaxime einzuschicken. Sollte diese gefallen, würde sie ins neue Buch "Jeder Tag ein Wunder" aufgenommen werden.

Gestern hat mich die sensationelle Nachricht erreicht: Meine selbsterdachte Maxime

Am Ende deines Lebens blickst Du zurück auf eine Fülle an Erinnerungen.

Es liegt an Dir
JETZT
die Besten davon zu sammeln


wird in das Buch aufgenommen! Ich flipp aus! Was für ein tolles Gefühl!!!

Und als ob das nicht schon genug wäre: Nächste Woche wird ausgelost, wer als Erstplazierter nach München fahren darf, um dort den Carl Hanser Verlag zu besuchen und einen Blick hinter die Kulissen zu werfen!

Sollte ich bei Platz Zwei bis Fünf gewinnen, teile ich ein Stück vom Glück! Exklusive, noch bevor "Jeder Tag ein Wunder" im Handel erscheint, erhält man 20 Exemplare von dem Buch!

Tolle Preise, nicht wahr?! Ihr dürft mir gerne die Daumen drücken :)

Kommentare:

  1. Wow, wie toll! Ich gratuliere dir. Das ist aber auch eine schöne Maxime, die man sich zu Herzen nehmen sollte. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist arg lieb von Dir! Dankeschön <3

      Liebste Grüße,
      Kasia

      Löschen
  2. Toll! Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir weiterhin die Daumen! Ich hab bei der Aktion nicht mitgemacht, da mir kein schöner Spruch eingefallen ist. LG Aletheia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, auch fürs Daumendrücken <3
      Ich bin immer noch total geplättet! Das wird wohl noch ein paar Tage anhalten das Gefühl!

      Liebste Grüße,
      Kasia

      Löschen
  3. Das ist aber auch ein sehr schöner Spruch, welchen du da eingesendet hast :)

    Drück dir auch die Daumen!

    LG Felan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥

      Ich bedanke mich auch füs Daumendrücken :)

      Liebste Grüße,
      Kasia

      Löschen
  4. Die Maxime ist wirklich sehr schön. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüße,
    Nane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nane,

      dankeschön ♥
      Hoffentlich wirke ich nicht zu gierig... Schließlich wird meine Maxime(!!) mit meinem Namen(!!) in einem Buch(!!) abgedruckt ♥ :D
      Das allein ist ja schon der Hammer!

      Sollte ich jedoch die zwanzig Exemplare des Buches zusätzlich dazu gewinnen, schenke ich jedem Daumendrücker natürlich gerne ein Exemplar :)

      Liebste Grüße,
      Kasia

      Löschen
  5. Daumen sind ganz fest gedrückt!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank ♥♥

      Liebste Grüße,
      Kasia

      Löschen

Was denkst du darüber? Schreibs mir! Ich freu mich drauf und antworte direkt unter deinem Post!

!!Weil es mir in letzter Zeit immer negativer auffällt: Bitte verzichte bei deinen Kommentaren auf Werbung für deinen Blog oder Kommentare ala "Ich folge dir jetzt, magst du mir nicht auch folgen?" Diese werden kommentarlos gelöscht!!