Freitag, 19. Dezember 2014

Blogger-Advent - heute bei mir mit drei tollen Auktionen rund ums Buch!

Wie bereits angekündigt, mache ich an einer tollen Blogger-Advents-Aktion mit. Gerade im letzten Monat des Jahres beschenken wir nicht nur unsere Liebsten, sondern unterstützen auch gerne andere.


Und dazu kommt heute eine perfekte Möglichkeit! Beim Blogger-Advent der seit Anfang Dezember jeden Tag auf einem anderen Blog stattfindet wird etwas rund ums Thema Buch sowie Bücher aus allen Genres versteigert. Die gesamten Einnahmen dieser Aktion und zusätzliche Spenden gehen an das Kinderhospiz Regenbogenland in Düsseldorf.

Ihr könnt euch also nicht nur ein Wunschbuch ersteigern - ihr helft damit auch gleich! Wenn das nicht toll ist, dann weiß ich auch nicht!

Damit ihr keine weiteren Aktionen bei uns verpasst, könnt ihr gleichzeitig in unserer Facebook-Gruppe nachlesen, auf welchem Blog es als nächstes weitergeht.

Der Ablauf:

Bei mir gibt es drei Bietoptionen. Die jeweiligen Auktionen stelle ich euch einzeln vor.
Bei der Auktion eurer Wahl setzt ihr bitte unter dem entsprechenden Kommentar euer Gebot. Dort seht ihr auch das Startangebot.
Mitbieten könnt ihr in mind. 50 Cent Schritten, indem ihr auf den aktuellen Kommentar antwortet. So kann man alle Gebote für das entsprechende Wunschpaket perfekt im Auge behalten.
Sehr wichtig: Bitte gebt in eurem Kommentar eine gültige Email-Adresse mit an, damit wir euch im Falle der Ersteigerung kontaktieren können.
Natürlich dürft ihr mehrere Bücher ersteigern und könnt dadurch entsprechend den Versand sparen. Bitte gebt bei eurem Gebot auch gleich die Versandart an, wenn diese mehrere Optionen hat.

Diese Auktion läuft vom 20.12.2014 00:00 Uhr bis 21.12.2014 00:00 Uhr.

Teilnahmebedingungen - bitte komplett durchlesen, bevor ihr mitbietet:

Der Teilnehmer muss über 18 Jahre sein, oder eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vorzuweisen haben.

Teilnahmeschluss ist jeweils Mitternacht des nächsten Tages.

Eine Versandpauschale ist einmalig zu bezahlen.

Der Versand erfolgt an Teilnehmer aus Deutschland. Gegen einen kleinen Versandaufpreis wird auch in andere Länder verschickt.

Um erfolgreich bieten zu können, hinterlegt bitte eine gültige eMail Adresse, unter der wir den jeweils Höchstbietenden erreichen können.

Die Daten der Teilnehmer werden nicht gespeichert und lediglich zu Versandzwecken benutzt. Die Adresse des Höchstbietenden wird nach Versand umgehend gelöscht.

Der Versand erfolgt, nachdem das Geld auf unserem Spendenkonto eingegangen ist.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Für Pakete, die auf dem Postweg verloren gehen wird keine Haftung übernommen.

Die Auktionen laufen vom 1. Dezember bis zum 24. Dezember.

Auktion 1:
Das himmlische Kind von Heinrich Steinfest erschienen im Droemer Knaur Verlag

Mit "Das himmlische Kind" hat Steinfest, eine der ungewöhnlichsten Stimmen auf dem Literaturmarkt, eine einfühlsame, feinsinnige Parabel auf das Märchen "Hänsel und Gretel" geschrieben: Zwei kleine Halbwaisen, durchnässt und verfroren, sind auf der Suche nach Rettung. In einem winterlichen Wald finden sie eine verlassene Hütte. Doch ohne Essen und trockene Kleidung wird der fünfjährige Elias sterbenskrank. Mit überirdischer Klarheit weiß die zwölfjährige Miriam, was zu tun ist: Sie erzählt ihrem Bruder eine Geschichte, die ihn am Leben erhält. Denn man kann nicht sterben, wenn man wissen möchte, wie es weitergeht. Der Kampf eines eigenwilligen kleinen Mädchens um seinen todkranken Bruder: ein Wunder zwischen Himmel und Erde.

Startgebot: 5 Euro + Versandkosten Maxibrief: 2,40 Euro

Auktion 2:
Katalog, Tasche und Wallspiration Paper aus dem Groh Verlag

Startgebot: 10 Euro + Wunschversandkosten (Päckchen: 3,90 Euro oder als versichertes Paket: 6,90 Euro)

Auktion 3:
Hörbuch: Im Schatten der Wälder von Nora Roberts erschienen im Hörverlag

Die SONDERAUSGABE zum TASCHENBUCHSTART
Fiona Bristow lebt als Hundetrainerin auf Orcas Island, einer idyllischen Insel vor der Küste Seattles. Sie ist die einzige Überlebende eines Serienkillers, der junge Frauen mit einem roten Schal erwürgte und auch Fionas Verlobten ermordete. Mit Fionas Ruhe ist es vorbei, als der unnahbare Künstler Simon mit seinem Hund Jaw in ihr Leben stolpert und die Vergangenheit sie plötzlich wieder einholt. Fionas Verfolger hat einen Schüler, draußen in den Wäldern von Orcas, der nur ein Ziel hat – den roten Schal um den Hals der Frau zu schlingen, die damals entkommen ist …

(6 CDs, Laufzeit: 6h 53)

Startgebot: 8 Euro + Versandkosten Maxibrief: 2,40 Euro
 
So bevor es los geht und ihr mitbieten könnt, noch ein kleiner Ausblick auf die nächsten Auktionen:






Morgen geht es bei Steffi von Bücher Bloggeria weiter






Und danach:


 
 


Kommentare:

  1. Auktion 1:
    Startgebot: 5 Euro + Versandkosten Maxibrief 2,40 Euro
    E-Mail Adresse unbedingt mit angeben und auf diesen Kommentar antworten um zu bieten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich das Buch bis eben nicht kannte und die Geschichte so spannend klingt, bin ich dabei :)

      Mein Einstiegsgebot: 6€ (zzgl. Versand natürlich)

      Hab einen schönen Samstag, liebe Kasia!

      Löschen
  2. Auktion 2:
    Startgebot: 10 Euro + Wunschversandkosten (Päckchen 3,90 Euro oder versichertes Paket 6,90 Euro)
    E-Mail Adresse unbedingt mit angeben und auf diesen Kommentar antworten um zu bieten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie - gibt es wirklich kein Gebot? Sind alle zu Weihnachtsfeiern?

      Und dabei ist der Beutel doch so klasse! <3

      Dann biete ich mal 12€ Plus Porto.

      Meine E-Mail hast du noch? Wenn nicht,hier nochmals: phantasienreisen@gmx.de

      Hab morgen einen ruhigen 4. Advent!

      Löschen
    2. Scheint so als ob wirklich viele schon weg sind!
      Das Buch und den Beutel hätte ich auch ersteigert ;) Hast eben einen guten Geschmack :)
      Wünsche dir inen wunderschönen vierten Advent!
      Liebste Grüße,
      Kasia

      Löschen
  3. Auktion 3:
    Startgebot: 8 Euro + Versandkosten Maxibrief 2,40 Euro
    E-Mail Adresse unbedingt mit angeben und auf diesen Kommentar antworten um zu bieten!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Kasia,

    ich möchte nich nun zwar nicht an deiner Aktion beteiligen, dir dafür aber mitteilen, dass ich dich beim Sisterhood of the World Bloggers Award getaggt habe. Vielleicht hast du ja Lust, die Fragen zu beantworten - ich würde mich freuen! :D http://bibliomagie.blogspot.de/2014/12/tag-sisterhood-of-world-bloggers-award.html


    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Was denkst du darüber? Schreibs mir! Ich freu mich drauf und antworte direkt unter deinem Post!

!!Weil es mir in letzter Zeit immer negativer auffällt: Bitte verzichte bei deinen Kommentaren auf Werbung für deinen Blog oder Kommentare ala "Ich folge dir jetzt, magst du mir nicht auch folgen?" Diese werden kommentarlos gelöscht!!