Samstag, 29. November 2014

Vorankündigung zum Blogger-Adventskalender

Ich liebe die Weihnachtszeit! Den Geruch, die unausgesprochenen Erwartungen, das Versprechen auf Schnee ;)
Vor allem aber mag ich die Fürsorgen und Hilfsbereitschaft die die Menschen sich gegenseitig entgegen bringen.


Wie auch beim Blogger Advent. Im Dezember werden täglich bis einschließlich zum 24sten verschiedene Bücher oder Pakete auf rund 30 verschiedenen Literaturblogs für einen guten Zweck versteigert und der Erlös geht an das Kinderhospitz Regenbogenland in Düsseldorf.
Dabei handelt es sich um viele verschiedene Bücher, sodass wirklich für jeden etwas tolles dabei sein wird!
Mitmachen ist auch ganz einfach: Auf den verschiedensten Blogs werden die Bücher/das Buch/das Paket gezeigt und bei Interesse bietet ihr im Kommentarfeld mit. Dazu habt ihr immer bis 23:59 abends Zeit.
Solltet ihr auf mehrere Pakete bieten, tut ihr nicht nur was gutes, sondern erhaltet natürlich von uns einen entsprechenden Versandrabatt.

Wie erfahrt ihr welcher Blog dran ist?

Den Anfang macht Sandra Floreans Vampirischer Autorenblog. Der darauffolgende Blog wird immer verlinkt - so dürftet ihr nichts verpassen.

Ich bin übrigens am 20.12. dran. Was es tolles gibt? Lasst euch überraschen! Aber soviel kann ich euch sagen: Alle guten Dinge sind Drei!

Um auf dem laufenden zu bleiben, könnt ihr auch gerne die Facebook-Seite besuchen.

Und natürlich wäre es schön, wenn ihr die Werbetrommel rührt! Egal ob ihr einen Post auf eurem Blog verfasst, einen Banner auf eurem Blog einbindet oder eure Freunde zum Event auf Facebook einladet - je mehr desto besser! Vergesst nicht, hier geht es um einen guten Zweck und das ist doch eure Hilfe wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du darüber? Schreibs mir! Ich freu mich drauf und antworte direkt unter deinem Post!

!!Weil es mir in letzter Zeit immer negativer auffällt: Bitte verzichte bei deinen Kommentaren auf Werbung für deinen Blog oder Kommentare ala "Ich folge dir jetzt, magst du mir nicht auch folgen?" Diese werden kommentarlos gelöscht!!