Donnerstag, 27. November 2014

Ich habe ausgelost!

Ihr Lieben, vielen Dank für die große Beteiligung am Gewinnspiel. Mich hat es sehr gefreut zu sehen, dass ich euch mit diesem Buch was Gutes tun kann!

Bei mir ist diese Woche einiges los, weswegen ich erst heute dazu gekommen bin, auszulosen. Und dann gehe ich da immer mit einem lachenden (weil ich mich für die Gewinnerin so freue) und einem weinenden Auge dran (weil es nur eine Gewinnerin geben kann)...


Deswegen kurz und schmerzlos - gewonnen hat: Julia. Herzlichen Glückwunsch


Bitte sende mir deine Adresse in den nächsten sieben Tagen an kmprotagonist-at-gmail-dot-com. Ansonsten muss ich neu auslosen.

Und weil ich keine unglücklichen Protagonisten sehen will, dürft ihr euch alle digital etwas Liebes mitnehmen






Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Mir konntest du auch mit dem Minion-Bild eine Freude machen.
    Die find ich klasse.
    LG Aletheia

    AntwortenLöschen

Was denkst du darüber? Schreibs mir! Ich freu mich drauf und antworte direkt unter deinem Post!

!!Weil es mir in letzter Zeit immer negativer auffällt: Bitte verzichte bei deinen Kommentaren auf Werbung für deinen Blog oder Kommentare ala "Ich folge dir jetzt, magst du mir nicht auch folgen?" Diese werden kommentarlos gelöscht!!