Sonntag, 23. November 2014

Hast du schon für den LovelyBooks Leserpreis 2014 abgestimmt?


Schon seit längerem geht es wie eine Welle durch die Blogger- und Literaturwelt. Der Leserpreis 2014 steht wieder vor der Tür! Bis zum 19. November hatte man die Möglichkeit in 15 Kategorien sein Lieblingsbuch, das zwischen dem 1. Dezember 2013 und dem 31. Oktober 2014 zum ersten Mal erschienen ist, zum Favoriten wählen zu lassen.


Nun stehen seit dem 20. November die 35 meistnominierten Titel jeder Kategorie zur Abstimmung. Hab ich vorher schon gevotet und vorgeschlagen so ist das in der "heißen Phase" umso entschiedener.

Schon am 28. November werden die Preisträger bekannt gegeben. Wer also seine Stimme noch nicht abgegeben hat, kann dies noch die nächsten vier Tage tun!

Wenn ihr auf die Cover klickt, kommt ihr zur jeweiligen Lovelybooks-Abstimmungskategorie.

Meine Stimme haben folgende Bücher, Autoren und Verlage bekommen:

Im Bereich Romane:













Im Bereich Krimi & Thriller:













Im Bereich Fantasy:













Im Bereich Science Fiction:


Im Bereich Jugendbücher:


Im Bereich Liebesromane:


Im Bereich Humor:


Im Bereich Sachbuch & Ratgeber:


Im Bereich Bestes Hörbuch:

Im Bereich Bestes e-Book only:


Im Bereich Bester Buchtitel:
















Im Bereich Bestes Buchcover:


Im Bereich Beliebtester LovelyBooks Autor:



In den Bereichen:

Kinderbücher, Erotik und Historische Romane habe ich nicht abgestimmt, da ich nur selten in diese Genre reinlese.

Wie sieht es bei dir aus? Wer bekommt deine Stimme? 

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich finde es immer wieder toll auf neue Blogs zu stoßen und so habe ich gleich mal bei dir gestöbert :) Und zack, bin ich auch Leserin geworden, denn ich mag deinen Blog :)
    Man merkt, dass du dir viel Mühe gibst :)

    Ich habe meine Stimme noch gar nicht abgegeben. Das werde ich auf jeden Fall noch schnell nachholen :)

    Liebste Stöbergrüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nenya,

      vielen Dank für deine schönen Worte ♥
      Fühl dich hier wohl - ich freue mich auf jeden Fall schon auf zukünftige Kommentare und geh gleich mal auf deinem Blog stöbern :)

      Liebste Grüße,
      Kasia

      Löschen
  2. November und Die Buchhandlung des Mister Penumbra, da hab ich auch nur gutes von gehört und werd sie mir bei Zeiten wohl mal anschaffen,... - auch gut ist The Rising- Neue Hoffung von Felix Münter und Die Liebe zu so ziemlich allem von Christine Vogeley.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Vorschläge gehe ich mir später gleich mal anschauen - dankeschön :)

      Liebste Grüße,
      Kasia

      Löschen
  3. Letzter Tag heute für die Abstimmung, ich bin gespannt, was da so rauskommt :)
    Mit "Niemand liebt November" haben wir was gemeinsam ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Spannung steigt!!! Ich bin so aufgeregt, als wären es meine eigenen Bücher ;)

      Liebste Grüße,
      Kasia

      Löschen
  4. Das war ja gar net so einfach, weil es so viele zum Abstimmen gab - und dann auch noch mehrere verschiedene Kategorien :D. Meine Bücher haben es zwar bis auf eines ("Kinder der Freiheit") nicht in die Top 3 geschafft, aber dafür hab ich jetzt viele Leseempfehlungen bekommen für nächstes Jahr, wenn ich wieder öfter mit der Bahn mit der Bahn nach Wien für mein Management Seminar pendeln muss :).
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

Was denkst du darüber? Schreibs mir! Ich freu mich drauf und antworte direkt unter deinem Post!

!!Weil es mir in letzter Zeit immer negativer auffällt: Bitte verzichte bei deinen Kommentaren auf Werbung für deinen Blog oder Kommentare ala "Ich folge dir jetzt, magst du mir nicht auch folgen?" Diese werden kommentarlos gelöscht!!