Freitag, 14. November 2014

Gewinne "Magisterium - Der Weg ins Labyrinth"

Heute ist nicht nur der offizielle Verkaufstag des Reihenauftaktes "Magisterium - Der Weg ins Labyrinth" von Cassandra Clare und Holly Black.





Heute ist auch der Tag meines 300sten Beitrags.

Ich blogge jetzt schon ein Hauch mehr als ein Jahr und die Freude über dieses Hobbie ist sogar noch gewachsen! Bei jedem neuen Leser macht mein Herz einen Freudensprung, jeder hinterlassene Kommentare (aktuell sind es 986 Kommentare) zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht!

Die entgegengebrachte Wertschätzung, Lob - aber auch Kritik, lassen meinen Blog und mich wachsen. Manchmal vergesse ich dabei sogar, dass ich die meisten von euch nicht kenne (ich baue auf die Frankfurter Buchmesse 2015 um das nachzuholen), so vertraut ist mir das Bloggen und der Austausch mit euch mittlerweile!

Als Dankeschön verlose ich deswegen "Magisterium - Der Weg ins Labyrinth".
Das Buch wurde einmal vorsichtig von mir gelesen, entsprach aber nicht ganz meinem Geschmack. Da ich weiß, dass ein paar von euch scharf auf die Geschichte sind, verlose ich es deswegen lieber!

Teilnahme am Gewinnspiel: 

1. Du solltest Leser meines Blogs sein, denn das Gewinnspiel ist für meine Leser. Ob Du mir erst seit kurzem folgst oder schon länger, spielt dabei keine Rolle :) Neue Leser sind -lich Willkommen.

2. Kommentier diesem Beitrag und verrate mir, auf welche Neuerscheinung du dich besonders freust oder alternativ dieses Jahr gefreut hast.

3. Wer dieses Gewinnspiel im Netzt teilt (über seinen Blog, Facebook oder Google+) darf sich über ein zusätzliches Los freuen. Bitte achtet beim Teilen darauf, dass der Beitrag öffentlich ist und vergesst nicht den Link im Kommentarfeld anzugeben.

Übrigens kann man auch mir auf Facebook folgen:
https://de-de.facebook.com/protagonist.erlebt

oder auf Google+:
https://plus.google.com/117311578245255067411

Wie lange geht das Gewinnspiel?

Vom 14.11. - 24.11.14 hast Du Zeit am Gewinnspiel teilzunehmen. Der Gewinner/ Die Gewinnerin wird auf meinem Blog bekannt gegeben und sollte sich innerhalb einer Woche bei mir melden. Ansonsten wird das Buch erneut verlost. 

Bitte beachte:

- Wenn Du unter 18 Jahren seid, brauche ich die Einverständniserklärung deiner Eltern
- Teilnahme bitte nur aus Deutschland, außer ihr zahlt das zusätzliche Porto
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich
- Ich übernehme keine Haftung bei Verlust auf dem Postweg

Kommentare:

  1. Hallo das buch sieht echt toll aus und hat auch schon gute Kritiken bekommen. Ich warte schon sehnsüchtig auf Dark Wondeland und Winterkind.
    Lg Doreen kunterbunte_buecherkiste@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, auf Dark Wonderland freue ich mich auch schon :)

      Danke fürs mitmachen,
      Kasia

      Löschen
  2. Oh Kasia das ist ja mal ne tolle Chance :)
    Hm, ich habe sehr Endgame entgegengefiebert und warte nun noch auf Dark Wonderland.
    Da ich ein kleiner Coverjunkie bin, habe ich Magisterium natürlich auch auf meiner Wuli.

    Auf FB geteilt
    https://www.facebook.com/monic.laatzen/posts/813020962089351?pnref=story

    Lieben Gruß
    Monic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Cover ist wirklich wunderschön <3 Sogar mit Lesebändchen *seufz*

      Danke fürs teilen und mitmachen,
      Kasia

      Löschen
  3. Hi Kasia,
    das ist ja ein tolles Gewinnspiel und ich mache natürlich gleich mit. Bei Blogg dein Buch hatte ich nämlich leider kein Glück.
    Ich freue mich ganz besonders auf Onyx, weil Obsidian mich schon sehr positiv überrascht war, und ich jetzt natürlich unglaublich gespannt, bin, wie es weitergeht.

    Und geteilt habe ich hier: https://www.facebook.com/lunasleseecke

    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab gesehen, dass es bei "Was liest Du" auch gerade verlost wird. Nur so als Tipp :)

      Danke fürs mitmachen und teilen,
      Kasia

      Löschen
  4. Hallo Kasia,

    wow tolle Idee. Nachdem ich bei "Blogg dein Buch" leider kein Reziexemplar bekommen habe versuche ich es hier nochmal. Wenn es hier nicht klappt renne ich halt in die Buchhandlung. Ich komme schon irgendwie an mein Exemplar xD lach

    Das Buch dem ich dieses Jahr am meisten entgegen gefiebert habe, ist eindeutig der zwölfte Band von House of Night. Nach Jahren habe ich endlich alle 12 Bänder in meinem Buchregal stehen. Schönes Gefühl.

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, wenn eine Buchreihe über Jahre geht, ist es bestimmt noch trauriger, wenn man den letzten Band in der Hand hält, oder?

      Danke fürs mitmachen,
      Kasia

      Löschen
  5. Oh, ich würde auch gerne hier mitmachen. Das Buch möchte ich unbedingt lesen! Ich habe mich sehr auf "Frostkiller" gefreut. Auch "Elemental Assassin 3" habe ich sehr erwartet!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Tipps, schau ich mir gerne an :)

      Danke fürs mitmachen,
      Kasia

      Löschen
  6. Oh ja Auf das Buch bin ich auf jeden Fall scharf ;D
    Das springe ich doch mit Freude in den Lostopf.
    Ich habe mich mega auf die maze Runner triologie gefreut , mit extra Geheimakten wohl gemerkt ;))
    Lg Sarah
    Würde mich riesig freuen zu gewinnen
    Sarah.girl15@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenn ich, bin auch ganz scharf auf die Reihe! Vor kurzem habe ich den ersten Band gewonnen und hab mir den Film vor dem Buch angesehen. Im Dezember fange ich dann die Reihe an zu lesen!

      Danke fürs mitmachen,
      Kasia

      Löschen
  7. Hallo Kasia,

    ich hüpfe auch mit in den Lostopf, da ich mich bei Blogg dein Buch bereits für ein anderes Buch beworben hatte und dort nicht mitmachen konnte. Das Cover sieht so toll aus. Ich freue mich sehr auf die Veröffentlichung von "Das kleine große Glück" von Lucy Dillon am 15. Dezember 2014. Der Klappentext klingt ganz gut und das werde ich mir bestimmt kaufen :)

    Ich teile das Gewinnspiel auf meinem Blog.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich wirklich gut an!

      Danke fürs teilen und mitmachen,
      Kasia

      Löschen
  8. hallo :)
    erstmal herzlichen glückwunsch, dass du so erfolgreich bist. ich lese deinen blog nun schon etwas länger und er ist mir auf jedenf all ein großes vorbild für meinen eigenen :) ich hoffe mal genauso viele tolle elser wie du zu haben..;)
    ich würde mich gerne für das buch bei dir bewerben, da ich das buch unbedingt lesen möchte. zwar habe ich auch schon von einigen gehört, denen eswie dir geht und die damit nicht so richtig was anfangen konnten, aber ich war schon vor der erscheinung darauf so neugirerig, dass ich es trotzdem unbedingt lesen möchte. ;)
    ich warte sehnlichst auf den dritten band von reckless von cornelia funke, der leider erst nächstes jahr erscheinen wird. ich liebe all ihre bücher, weil sie einen ganz besonderen schreibstil hat, der mich immerwieder in eine neue welt entführt. deswegen kann ich es auch kaum erwarten, bis band 3 endlich erhältich ist.

    liebe grüße, kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie sagt man so schön: Geschmäcker sind verschieden :)

      Danke fürs mitmachen,
      Kasia

      Löschen
  9. Liebe Kasia!
    Ich freue mich sehr auf "Töchter des Mondes- Schicksalsschwestern".
    Ich habe die ersten beiden Bände geliebt und möchte endlich wissen, wie es weitergeht!
    Dein Gewinnspiel habe ich auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/cristina.ferro.549?fref=nf&pnref=story

    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich auch nach einer tollen Reihe an :)

      Danke fürs mitmachen und teilen,
      Kasia

      Löschen
  10. Huhu,

    erstmal Glückwunsch zum 300. Post :) Ich folge dir schon etwas länger als "Sonja lovinbooks" mit GFC.
    Das Gewinnspiel ist echt Klassen. Hatte das Buch heute in der Hand und es sieht ja echt wundervoll aus. <3

    Ich warte gaaaaaaaaaaaaaaanz sehnsüchtig auf den 08.12, weil der 1. You were mine von Abbi Glines und 2. Nova&Quinton 2 von Jessica Sorensen erscheinen :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich irgendwie total über die Zahl, vor allem da jetzt auch die 1000er Grenze bei den Kommentaren geknackt wurde :)

      Danke fürs mitmachen,
      Kasia

      Löschen
  11. uiiii, bei dem Buch bekomme ich doch glatt Herzechen in die Augen *-* obwohl es mich schon ein wenig nachdenklich stimmt, wenn es dir nicht gefallen hat! Bin ja auch etwas skeptisch, da es in die HP Richtung gehen soll und eigentlich kann doch kein Buch HP das Wasser reichen!
    Auch ich warte sehnsüchtig auf den 8.12. allerdings nicht wegen Abbi sodern wegen Jessica, denn dann erscheint der dritte Band von Nova & Quinton <333
    Wo ich dir folge...eigentlich überall (GFC, FB & per Mail)!
    Gratuliere dir zu 300 Post! Echt ne ganze Menge!!! *dirstolzaufdieSchulterklopf*
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch total überwältigt, als ich es tatsächlich bei Lovelybooks gewonnen habe <3

      Noch kann ich mir keinen Gesamteindruck vom Buch machen - aber Callum, die Hauptfigur finde ich leider sehr anstrengend und deswegen komme ich wirklich nur schleppend mit dem Buch voran.

      Und das Buch zu behalten, nur weil es so schön aussieht… mach ich diesmal nicht :P

      Danke fürs mitmachen,
      Kasia

      PS. Du Stalker :) - Umgekehrt ist es bei mir aber genauso ;)

      Löschen
  12. Ohh da muss ich unbedingt teilnehmen!
    Ich habe mich sehr auf den 12. Teil der House of Night Reihe gefreut und auf den 2. Teil von Silber von Kerstin Gier :)
    Ich folge dir via GFC als Bücherparadies :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, auf den zweiten Teil von Silber habe ich mich dieses Jahr auch schon gefreut :)

      Danke fürs mitmachen,
      Kasia

      Löschen
  13. Huhu da mach ich gern mit, denn Magisterium will ich soo sehr haben im Moment !!

    Ich freu mich extrem auf Onyx, Dark Wonderland und Fours Geschichte <3

    Ich folge dir via GFC als Janine Balkos.
    Geteilt habe ich dein gewinnspiel hier: https://www.facebook.com/janine.balkos/posts/10205248857650536

    Liebste Grüße

    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dark Wonderland, da ist es wieder <3 Bin auch schon sehr gespannt auf die Geschichte und das Warten hat bald ein Ende!

      Danke fürs mitmachen und teilen,
      Kasia

      Löschen
  14. Hallo Kasia,
    Wenn ich es nicht schon hier liegen hätte würde ich mitmachen ;) aber ich teile es mal bei g+
    Liebe Grüße,
    Nimue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nimue,

      dass ist echt lieb von dir <3

      Dankeschön!

      Liebste Grüße,
      Kasia

      Löschen
  15. Huhu,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum 300sten Beitrag und auf noch viele folgenden. :o) Eine schöne Seite hast du mit tollen Rezensionen, da werde ich gerne ab und an vorbeischauen.
    Dieses Buch würde mich schon sehr interessieren, da es ganz so klingt als passe es in mein Beuteschema ;)
    Ich folge dir bei BlogConnect.

    Lieben Gruß und schönes Wochenende,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi und auf welches Buch freust du dich dieses Jahr noch oder hast dich schon über das Erscheinen gefreut?

      Liebe Grüße,
      Kasia

      Löschen
    2. Ich warte derzeit auf Onyx von Jennifer L. Armentrout, da mir das erste Band schon total gefallen hat. Bald ist es soweit. :)

      Lieben Gruß,
      Ruby

      Löschen
    3. Danke fürs beantworten und natürlich auch fürs mitmachen,
      Kasia

      Löschen
  16. Hey Kasia,
    Ich wohne in der Schweiz, deshalb erübrigt es sich. Dankeschön!
    Ich poste es sehr gerne auf G+
    Liebe Grüsse!

    http://booksfeenkiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,

      grrr… das finde ich immer so schade! Ich kann dir allerdings anbieten, auch in die Schweiz zu versenden (sollte das Los auf dich fallen), wenn du das zusätzliche Porto übernimmst…

      Überleg es dir doch!

      Vielen Dank jedenfalls fürs teilen!

      Liebste Grüße,
      Kasia

      Löschen
  17. Hallo!

    Dann möchte ich mein Glück auch mal versuchen. :-)

    Besonders freue ich mich auf "Onyx-Schattenschimmer"von Jennifer L. Armentrout. Zum Glück muss ich ja nicht mehr lange warten.

    Ich folge dir über übrigens über GFC unter dem Namen elena. :-)

    Lg, Elena
    (elenapelipas@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Onyx scheint ja auch sehr beliebt zu sein :)

      Danke fürs mitmachen,
      Kasia

      Löschen
  18. Hallöchen!
    Besonders gefreut habe ich mich über den letzten Band der HoN Serie und Band 2 von Throne of Glass.
    Ich folge dir über Facebook und via GFC als Sarah Brandt bzw Sarah B.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Throne of Glass habe ich auf meinem digitalen SuB bei Skoobe liegen… will ich auf jeden Fall noch lesen!

      Danke für die Tipps und fürs mitmachen,
      Kasia

      Löschen
  19. Hallöle ;)

    Ich folge dir bei GFC (ingrid Pabst/Inka89).
    Wow, das Buch sieht ja meeega gut aus.

    Ich freue mich sehr auf die beiden neuen Romane von Jojo moyes, also Die Tage in Paris und Ein Bild von dir. Dann habe ic mich wahnsinnig auf Onyx gefreut, das konnte ich aber heute schon ergattern ;). Und natürlich hab ich wie ne verrückte auf Silber 2 gewartet und hab es gleich am ersten Tag verschlungen ;)

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, tolle Buchempfehlungen, Dankeschön :)

      Danke fürs mitmachen,
      Kasia

      Löschen
  20. Ich habe mich am meisten über Jamie McGuires und Jennifer L. Armentrouts Neuerscheinungen gefreut. Dazu gehört nicht nur ein einzelnes Buch sondern mehrere :))

    Herzlichen Glückwunsch!!

    Freue mich auf das Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön für dich :)

      Danke fürs mitmachen,
      Kasia

      Löschen
  21. Hallo meine Liebe :)

    Zuerstmal muss ich sagen, ich bin neu hier, aber Bücher sind eine meiner großen Leidenschaften...oder sagen wir Süchte ;) Wobei es eine angenehme Sucht ist :p

    Folge Dir nun aktuell auf Facebook als Sanny Elezi und auf Blog Connect als Sandra Gibt Gas!
    Geteilt habe ich das Gewinnspiel hier:
    https://www.facebook.com/sandra.elezi.5/posts/732730890109143

    Das Buch, das mein Highlight war ist vor 2 Wochen zirka erschienen, es war bzw ist noch "Passagier 23" von Sebastian Fitzek :)

    Ich wünsche allen viel Glück beim Gewinnspiel und Dir ein wundervolles Wochenende ♥

    Liebe Grüße
    Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passagier 23 höre ich gerade. Simon Jäger ist schuld, dass ich kein einziges Buch von Sebastian Fitzek im Regal stehen habe. Dafür aber alle ungekürzten Hörbücher ;)

      Danke fürs mitmachen und teilen,
      Kasia

      Löschen
  22. Glückwunsch zu den ganzen Beiträgen :) Da komm ich irgendwann auch hin...hoffe ich *lach*

    Wieder so ein optischer Leckerbissen und inhaltlich wohl auch nicht von schlechten Eltern, wie ich bei anderen gelesen habe... Deswegen hüpf ich mal ins Lostöpfchen ;-)

    Wahnsinnig gefreut habe ich mich in diesem Jahr auf einiges, aber ganz besonders und mit Herzklopfen und Schweißperlen auf der Stirn auf "Die Seiten der Welt" von Kai Meyer, welches ja aufgrund dieser hammterollen Aktion vom Fischer-Verlag auch bei mir in der Schatzkiste einziehen durfte <3 und nun himmel ich es an....

    Aber aktuell freu ich mich auch auf "Schattenschrei" von Erik Axl Sund. Ich habe just heute das "Narbenkind" beendet und muss nun unbedingt das Ende wissen...worauf ich persönlich allerdings bis zum Ende des Monats warten muss ;-) auch wenn es bereits am Montag erscheint!

    Verbreitet habe ich Dein Gewinnspiel folgendermaßen:
    https://www.facebook.com/sabine.kettschau/posts/757662300973118?pnref=story
    https://twitter.com/NiliBine70/status/533661034108575747
    https://plus.google.com/u/0/104255848554041943847/posts/TqzsvGBy89V

    Ich folge Dir auf Google+ und per Mail :)

    Liebste Grüße und danke für das schöne Gewinnspiel!

    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Marketingaktion vom Fischer Verlag war gigantisch! Und die tolle Homepage dazu! Hat echt Spaß gemacht dort mitzumachen, auch wenn ich am Ende kein Glück hatte um dieses schöne Paket zu gewinnen.

      "Krähenmädchen" war überhaupt nicht meins… deswegen habe ich auch den Rest nicht mehr gelesen. Aber, jeder hat da einen anderen Geschmack :)

      Danke fürs mitmachen und teilen,
      Kasia

      Löschen
  23. Hallo,

    schade, dass ich schon Leser Deines Blogs bin (ich folge Dir über GFC), sonst könnte ich jetzt die 200 voll machen :-)

    Zum Einen freue ich mich natürlich auf "Magisterium", das unbedingt in mein Bücherregal einziehen muss.

    Zum Anderen war ich ganz scharf auf "Wer die Lilie träumt" von Maggie Stiefvater. Und dieses Buch hat mich auch wirklich nicht enttäuscht :-)

    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel hier:

    https://www.facebook.com/lilli.dreiunddreissig/posts/324079231125923

    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na hör mal, bin doch froh, dass du schön länger Leserin bist <3

      "Wen der Rabe ruft" habe ich in der Bibliothek ausgeliehen und freu mich schon auf die Geschichte!

      Danke fürs mitmachen und teilen,
      Kasia

      Löschen
  24. Huhu :)

    Ich folge schon länger, vor allem auf FB. :)
    Dieses Jahr habe ich eigentlich hauptsächlich auf den dritten Bookless Teil und auf Die Seiten der Welt geteilt, seit ein paar Tagen beobachte ich aber auch gespannt Magisterium, da es ja mit Harry Potter (<3) verglichen wird.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die Bookless-Reihe will ich auch noch lesen :)

      Danke fürs mitmachen,
      Kasia

      Löschen
  25. Halli Hallo :)

    Ich folge dir schön länger per GFC unter dem Namen Steffi (Seitenzauber).

    Dieses Buch steht auf meiner Wunschliste ganz weit oben und würde deshalb gerne an deinem super Gewinnspiel teilnehmen.

    Ich freue mich sehr auf deinen zweiten der Reihe von Jennifer L. Armentrout: "Onyx - Schattenschimmer".

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, scheint ja ein regelrechtes Hype-Buch zu sein, bei denn ganzen Empfehlungen!

      Danke fürs mitmachen,
      Kasia

      Löschen
  26. Hallo :)
    Dieses Jahr habe ich mich besonders auf Silber - Das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier gefreut. Ich habe das Buch sofort gekauft, als es in der Buchhandlung erhältlich war. Immerhin habe ich ja auch ein Jahr darauf gewartet. :D
    Im Moment freue ich mich auf Onyx von Jennifer L. Armentrout.
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir auch mit Silber - hatte mir auch gleich den Folgeband geholt :)

      Danke fürs mitmachen,
      Kasia

      Löschen
  27. Na, da hüpfe ich auch mal ganz schnell in den Lostopf! Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog Geburtstag und auf noch viele weitere spannende Jahre. Besonders freue ich mich auf Onyx Schattenschimmer, den zweiten Teil der Obsidian Reihe!

    Liebe Grüße
    Desiree

    P.S.: Ich folge dir über GFC (Romantic Bookfan, das goldene aufgeschlagene Buch) und habe das Gewinnspiel über Twitter geteilt: https://twitter.com/fantasybookfan/status/534279178560892928

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erster Bloggeburtstag? Oh je, davon weiß ich ja gar nichts ;)

      Danke fürs teilen und mitmachen,
      Kasia

      Löschen
  28. Huhu!
    Herzlichen Glückwunsch zum 300. Post ^_^ Ich habe mich dieses Jahr richtig auf Trudi Canavans Die Begabte gefreut! Ich bin ein riesiger Fan von Trudi Canavan, deshalb war das Buch mein Jahres-Highlight :D
    Liebe Grüsse
    Henny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, freut mich zu sehen, dass sich auch mal auf was anderes gefreut wird :D
      Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nichts von Trudi Canavan kenne... das kann sich aber schnell ändern!

      Danke fürs mitmachen,
      Kasia

      Löschen
  29. Hallo! Herzlichen Glückwunsch zum 30.. Post... wow, ein Jahr schon o.O Bin erst durch das Gewinnspiel auf deinen Blog gestoßen, aber da er mir gefällt, bleibe ich :D Meine absolut "heiß" erwartetes Buch von diesem Jahr waren Everflame und Seiten der Welt, sowie jetzt im Dezember "Zeitrausch 3".

    LG, Mary<3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    P.S.: Würde mich natürlich riiiesig über einen Gegenbesuch freuen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, habe Werbung auf fb gemacht: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=351006665081412&id=100005162445838

      Löschen
  30. Hey :)
    Oh was für eine schöne Aktion von dir und herzlichen Glückwunsch zum 300. Post :D

    Ich freue mich am meisten auf den Extraband zur Bestimmungstrilogie von Veronica Roth "Fours Geschichte". Ich mochte Four sehr und und bin schon total gespannt auf das Buch aus seiner Sicht! :)

    Lg
    Levenya
    http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mir "Die Bestimmung" auf englisch und deutsch geholt. Leider bin ich nicht ganz so begeistert von der Geschichte :/
      Aber der Lesegeschmack ist ja bei jedem anders :) Oder ist der zweite Band besser?

      Liebste Grüße,
      Kasia

      Löschen
  31. Guten Morgen :)
    Herzlichen Glückwunsch zum 300ten Post und hoffentlich werden es noch viele viele mehr :)
    Am meisten habe ich mich auf Onyx, den Folgeband zu Obsidian, gefreut :) Erscheinungstermin ist am 21.11. aber ich hab es schon da :)

    Habe dein Gewinnspiel auf meiner Facebookseite (meinem Blog) geteilt. Hier der Link: https://www.facebook.com/ErdbeerpiratinsBuecherblog

    Liebe Grüße,
    Verena

    http://erdbeerpiratin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es werden bestimmt mehr ;)
      Ich war nur selbst so überrascht, als ich kurz vor der Zahl stand. Die nächste große Zahl (1000) wird dann wieder groß gefeiert :)
      Danke fürs mitmachen und teilen,
      Kasia

      Löschen
  32. Hallo :)
    Herzlichen Glückwunsch erst einmal und tolles Gewinnspiel. Meine Bloggerkollegin und ich haben gerade den 100sten Beitrag geknackt und das war ein unglaubliches Gefühl.
    Ich würde gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen, da mich das Buch eine Weile schon anlächelt und ich es super gerne lesen würde. Auf welche Neuerscheinung ich mich am meisten freue? Schwierig, aber ich denke, das es der nächste Teil der "Stadt der Finsternis"-Reihe von Ilona Andrews ist, der im Juli nächsten Jahres erscheint.
    Meine E-Mail-Adresse unter der du mich kontaktieren kannst: nadjabookworm2@gmail.com.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      den 100sten Post habe ich auch gefeiert :)
      Der nächste wird der 1000ste sein - was für Sprünge ;)

      Uuuh, "Stadt der Finsternis" davon habe ich noch nichts gehört und ich werd später gleich mal stöbern gehen, um was es da geht :)

      Die Verlosung findet hier auf dem Blog statt und der Gewinner sollte sich dann mit der Adresse bei mir melden - nur noch mal zur Info ;)

      Danke fürs mitmachen und teilen,
      Kasia

      Löschen
  33. <3-lichen Glückwunsch...und Hii :)
    Besonderst gefreut hab ich mich auf Fours Geschichte.
    Geteilt hab ich deinen Betrag hier: https://plus.google.com/102569701090270489465/posts/WrvQh1BCxW3
    LG Cassie
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin noch nicht lange dabei, aber finde deinen Blog echt toll :)
    Das Gewinnspiel ist eine echt tolle Chance, zumal ich das Buch sehr gerne lesen will also mache ich natürlich mit ;) Ich freue mich ganz besonders auf "Onyx" von Jennifer L. Armentrout und habe es auch vorbestellt, morgen müsste es ankommen ♥ Den Beitrag habe ich hier geteilt: https://plus.google.com/116298084192749801104/posts/MmTdbC6LsYB

    LG Anna
    http://annasweltderbuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War gleich mal bei dir stöbern und dein Blog gefällt mir auch :)

      Danke fürs teilen und mitmachen,
      Kasia

      Löschen
  35. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das war der falsche Account. c:

      Ich würde auch sehr gerne in den Lostopf springen <3 Das Buch soll ja wirklich toll sein! An Neuerscheinungen in diesem Jahr habe ich mich auf "Die Seiten der Welt" gefreut, auch, wenn ich zugeben muss, dass ich das Buch noch immer nicht angefangen habe. Für mich ist Kai Meyer jedoch jedes Mal ein riesiges Highlight!

      Löschen
    2. Wir Suchtis ;) "Die Seiten der Welt" wollte ich auch uuuunbedingt haben und hab es mir als Hörbuch geholt. Bis jetzt bin ich allerdings auch noch nicht zum hören gekommen ;)

      Danke fürs mitmachen,
      Kasia

      Löschen
  36. Huch, mein Kommentar ist weg, also nochmal ;)

    Ich bin über Lovelybooks hierher gekommen und folge dir über GFC als connychaos

    Ich freue mich besonders auf Fitzeks Passagier 23, den ich hoffentlich zu Weihnachten bekomme und dann endlich lesen darf. Mein Freund hat schon das Hörbuch gehört und meint, dass es wieder ganz toll ist.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie der Kommentar ist weg? Gabs grad einen Übertragungsfehler?!

      Hihi, Simon Jäger ist Schuld daran, dass ich kein einziges Buch von Sebastian Fitzek zu Hause stehen habe - dafür alle ungekürzten Hörbücher ;)
      Die Geschichte hör ich auch gerade ;)

      Danke fürs mitmachen,
      Kasia

      Löschen
  37. Mein Sohn und ich haben uns - ebenfalls vom Lübbe Verlag - auf Gregs Tagebuch 9 gefreut!!
    Ich folge dir hier eh und je und bei LB alias esposa1969 diesem Gewinnspiel!

    Jarmila_kesseler@yahoo.de!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      sei mir nicht böse, aber es ist als Gewinnspiel für die Leser meines Blogs gedacht, so wie ich es auch oben schon geschrieben habe.
      Quasi als Dankeschön für die vielen Kommentare und das Feedback.

      Liebste Grüße,
      Kasia

      Löschen
  38. Huhu :)
    Wie gut, das ich das hier noch entdeckt habe. :) Dieses Buch steht ganz oben auf meiner WuLi. Erstmal herzlichen Glückwunsch und lass es noch ganz viele Beiträge mehr werden. :)
    Besonders gefreut habe ich mich dieses Jahr auf "Hide". Hab den ersten Teil so sehr abgefeiert, dass ich gleich am Erscheinungstag von "Hide" den Buchladen unsicher gemacht habe. Und jetzt freue ich mich schon sehr auf den zweiten Teil von "Die Auslese". Nicht mehr lange, dann ist es endlich so weit. :)
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah verdammt, vergessen: Ich folge dir überall. ♥

      Löschen
  39. Hallihallo,
    da nutze ich doch noch schnell die letzte Stunde des Gewinnspiels zum Gratulieren für den 300. Post und hüpfe mit in den Lostopf.

    Ich folge dir über G+ als Denise und über Facebook.
    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel auch bei G+. https://plus.google.com/113023683600004446501/posts/UnND5WRzEYj

    Gefreut habe ich mich sehr auf Passagier 23 und das Buch war richtig spannend und hat mich gefesselt. Auf eine Kreuzfahrt würde ich nun aber nicht mehr gehen ;)

    Seitdem ich das Magisterium Buch vor mir gesehen habe im Buchladen, will ich es unbedingt haben, nun drücke ich eifrig die Däumchen.

    Viele liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Denise

    AntwortenLöschen
  40. Huhu Kasia!

    Ich gratuliere zum 300. Beitrag - weiter so :)

    Eins der Bücher, auf die ich mich gefreut hatte, war Silber 2 von Kerstin Gier. Muss allerdings gestehen, dass mich der zweite Teil nicht so vom Hocker gehauen hat, war doch ein wenig enttäuschend. Kann gar nicht sagen, warum... ich fands insgesamt sehr zäh (im Vergleich zu dem ersten Teil). Weiterhin hab ich Onyx (als Nachfolger von Obsidian) und "Toller Dampf voraus" von Terry Pratchett im Auge, wobei ich bei ersterem etwas Bammel habe, dass es in einer Katastrophe (storymäßig) endet und bei dem Pratchett-Werk hab ich vorhin auf Amazon in die Rezensionen gelinst und war froh, dass ich gerade saß. Das las sich wie schlimmer gehts nimmer... also... mal schauen.

    Jedenfals ist Magisterium schon optisch ein Hingucker und ich würd mich riesig freuen.

    Liebe Grüße, die Zeit ist gleich um..
    Jill

    AntwortenLöschen
  41. Ah ich will das Buch so sehr, es sieht so wunderschön aus *_* Und vor allem aus dem englischsprachigen Raum habe ich schon viel Gutes gehört :)
    Ich bin schon länger Leserin deines Blogs und folge dir auf Twitter :) Dort habe ich den Gewinnspiel Link auch geteilt: https://twitter.com/travellertatzi/status/536911884067553280

    Und ich habe mich das ganze Jahr auf "Die Begabte" von Trudi Canavan gefreut - was ich ja dann auch noch verlosen durfte :) Das war also ein voller Erfolg :) Und 2015 freue ich mich auf das neue Buch von Matt Haig und den dritten Band von "Die Brücke der Gezeiten" :)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    ich liebe die Rosa-Redlich-Bücher von Kerstin Hohlfeld. Nun freue ich mich auf den vierten und leider zugleich letzten Teil KIRSCHBLÜTENFRÜHLING. Aber traurig bin ich, dass ich mich dann mit diesem Buch von Rosa und ihren Freunden verabschieden muss. *schnief*. Ich folge Dir übrigens per Mail, und auf Facebook.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  43. Hallo :)

    das Buch steht auf meiner Wunschliste, daher möchte ich gerne mein Glück versuchen.
    https://plus.google.com/u/0/105540979693947232040/posts/eSCQLx9Yrsx

    Ich freue mich auf das Buch "Seidenspinner". Den ersten Band habe ich gelesen und fand den toll und nun kommt ein weiterer Fall :D
    schneefloeckchen89[at]gmail.com

    Zur Zeit läuft die Blogtour zu "Lillesang - Das Geheimnis der dunklen Nixe" von Nina Blazon. Wir verlosen auch 2 Exemplare. Falls du Interesse hast, kannst du gerne dein Glück versuchen :) Näheres findest du hier: http://www.lovelybooks.de/autor/Nina-Blazon/LILLESANG-Das-Geheimnis-der-dunklen-Nixe-1110454534-w/buchverlosung/1123219030/


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  44. Würde eig Schon ausgelöst den i irgendwie finde ich kein Betrag darüber ;)?

    AntwortenLöschen

Was denkst du darüber? Schreibs mir! Ich freu mich drauf und antworte direkt unter deinem Post!

!!Weil es mir in letzter Zeit immer negativer auffällt: Bitte verzichte bei deinen Kommentaren auf Werbung für deinen Blog oder Kommentare ala "Ich folge dir jetzt, magst du mir nicht auch folgen?" Diese werden kommentarlos gelöscht!!