Mittwoch, 1. Oktober 2014

Tag drei: Gayle-Forman Lesewoche



Tag drei der Gayle-Forman Lesewoche bei Kim von All these special words.

Für jeden Tag gilt es eine Frage zu beantworten. Die Beiträge können direkt in den Kommentaren diskutiert werden oder in der Lovelybooks-Leserunde.

Jeder darf gerne in die Lesewoche einsteigen und fertige Rezensionen dürfen auf Kim's Blog verlinkt werden für den Sie extra einen Auswertungs-Post erstellt.

Ich freu mich dabei zu sein und wünsche allen viel Spaß!


Mittwoch, 01.10.2014: Habt ihr schon Gayle Formans Internetseite entdeckt? Auf www.gayleforman.com gibt es jede Menge zu entdecken. Klickt euch durch und berichtet von eurer Reise durch die Seiten.




Die Homepage ist wirklich sehr schön gestaltet :) Als erstes habe ich mir mal die Biografie angeschaut, die 13 Antworten rund um die Autorin und ihre Bücher beantwortet. 

Der nächste Klick brachte mich zum Shop, wo ich mir kurzzeitig überlegt habe, ein Shirt (All the Feels - mit dem aufgeschlagenen Buch) zu kaufen und auf der Frankfurter Büchermesse anzuziehen…

Last but not Least bin ich beim Trailer gelandet, denn ich mir natürlich nochmal angeschaut habe <3 Sobald ich den Film gesehen habe, werde ich mir hier die Soundtracks noch genauer ansehen.

Sehr schön finde ich noch diese Seite, die viele Blicke auf die Bücher sowie Zitate enthält!

Kommentare:

  1. Schön, dass dir ihre Homepage gefallen hat. Hast du auch die Playlist zu If I Stay gesehen, die unter dem Buch verlinkt ist? Das finde ich auch richtig klasse. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oho, nicht gesehen gehabt ^^ Gleich mal abchecken gehen :D

      Löschen
  2. Mir hat das pinke T-Shirt mit den Zeichen und dem Satz "All the Feels" total gut gefallen und ich musste mir auch wirklich überlegen, ob ich nicht zuschlage xD

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Was denkst du darüber? Schreibs mir! Ich freu mich drauf und antworte direkt unter deinem Post!

!!Weil es mir in letzter Zeit immer negativer auffällt: Bitte verzichte bei deinen Kommentaren auf Werbung für deinen Blog oder Kommentare ala "Ich folge dir jetzt, magst du mir nicht auch folgen?" Diese werden kommentarlos gelöscht!!