Montag, 20. Oktober 2014

Heute startet meine Halloween-Aktion bis zum ultimativen Countdown


Seid ihr auch so große Halloween-Fans wie ich? Dann lasst uns die verbleibende Zeit bis dahin gruselig auskosten :)

Ab heute starte ich meine Halloween-Aktionswochen bis zum finalen Countdown mit jeder Menge Buchempfehlungen, Rezeptideen, sowie DIY-Projekten und Dekorationen - aber auch die ein oder andere Überraschung erwartet euch!

Ganz unten in diesem Beitrag findet ihre eine Auflistung der einzelnen Tage mit dem entsprechenden Beitrag!

Hier schon mal eine kleine Auswahl der Bücher - aber Obacht! Es erwarten euch noch andere tolle Bücher!










Tag 2: Heute stell ich euch mein aktuelles Buch in der "Gemeinsam Lesen"-Runde vor.

Tag 3: Heute stell ich euch das Buch "Nachtschatten - 13 Geschichten zum Fürchten" vor.

Tag 4: Heute stell ich euch einen magischen TAG vor.

Tag 5: Skoobe rüstet uns mit jeder Menge "Halloween-Lesestoff" aus. Ich stelle euch ein paar Bücher davon vor.

Tag 6: Heute stelle ich euch das Buch "Kürbis schnitzen - Gruselgesichter" vor.

Tag 7: Heute stelle ich euch das Buch "The Vegan Zombie" vor. Dazu gibt es auf Facebook ein Gewinnspiel!

Tag 8: Heute stelle ich euch das Buch "Ashes - Brennendes Herz" vor.

Tag 9: Heute stelle ich euch mein aktuelles Buch in der "Gemeinsam Lesen"-Runde vor.


Kommentare:

  1. Wow, hier tummeln sich aber interessante Sachen! :D Ich bin ein großer Freund von Fledermäusen, Flattergespenstern, Hexen, Vampiren und grinsenden Kürbissen, einfach alles was mit der putzigen Art sich zu gruseln zu tun hat. "Horror Häkeln" klingt aber schon mal echt kultig *lach*! Freu mich auf deine Beiträge! Und sehr cool mit dem Hintergrund!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, mit diesen Sachen kann man mich schwer begeistern! Vor allem die tolle Deko bei den Amis <3 Darauf arbeite ich hin ;)

      Was ich mir auch schon immer vorgenommen habe: Eine Pinata selbst zu machen!
      Das ist mein Ziel fürs nächste Jahr ;)
      Neulich habe ich nämlich beim stöbern auf Party-Discounter eine Hexe als Pinata entdeckt! Inspiration pur - obwohl meine erste bestimmt um Welten nicht mithalten kann, aber zumindest damit aufwiegt, dass sie selbstgemacht ist ;)

      "Horror Häkeln" genial oder? Ich musste das Buch einfach haben und werde es bald vorstellen <3

      Fühl dich gedrückt,
      Kasia

      Löschen
  2. Sowas in der Art wollte ich auch gerne mal auf meinem Blog machen. Mir fehlt jedoch leider die Zeit dazu. Umso mehr freue ich mich auf deine Beiträge!
    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich, wenn ich dir das Hibbeln auf Halloween schmackhafter machen kann ;)

      Liebste Grüße,
      Kasia

      Löschen

Was denkst du darüber? Schreibs mir! Ich freu mich drauf und antworte direkt unter deinem Post!

!!Weil es mir in letzter Zeit immer negativer auffällt: Bitte verzichte bei deinen Kommentaren auf Werbung für deinen Blog oder Kommentare ala "Ich folge dir jetzt, magst du mir nicht auch folgen?" Diese werden kommentarlos gelöscht!!