Donnerstag, 16. Oktober 2014

Gewinnspiel - die Zweite!

Eigentlich habe ich extra für die Buchmesse "Das Küstengrab" von Eric Berg für euch gekauft. Auf die Messe habe ich dagegen mein Rezensionsexemplar mitgenommen, das im unteren Buchschnitt den Vermerk hat "Unverkäufliches Rezensionsexemplar". Wer sich davon nicht abschrecken läßt und sich stattdessen umso mehr über die Signatur freut, darf gerne an meinem Gewinnspiel teilnehmen - mehr dazu in einem separaten Beitrag.








Um die Widmung beneide ich euch jetzt schon :)


Innerhalb kürzester Zeit konnte mich "Das Küstengrab" mit seiner malerischen Sprache und seinen verschiedenen Protagonisten für sich gewinnen! Daher verwundert es mich nicht, dass Eric Bergs Debütroman "Das Nebelhaus" zum Spiegel-Bestseller geworden ist - ganz klar, dass ich das auch noch lesen werde! Beide Bücher kann man unabhängig voneinander lesen.
Übrigens hat mir Eric Berg verraten, das in seinem neuen Buch eine Figur aus "Das Küstengrab" eine Rolle spielen wird - wie spannend!



Was müsst ihr dafür tun?: 

1. Du solltest Leser meines Blogs sein, denn das Gewinnspiel ist für meine Leser. Ob Du mir erst seit kurzem folgt oder schon länger, spielt dabei keine Rolle :) Neue Leser sind <3-lich Willkommen.

2. Kommentier diesem Beitrag und verrate mir, wie du zu Widmungen oder signierten Büchern stehst. Hast du vielleicht schon ein paar in deinem Regal stehen oder wäre dieses Buch dein erstes?

3. Natürlich freue ich mich wenn die Aktion auf Facebook oder anderen Plattformen geteilt wird. Das ist aber keine Gewinnvoraussetzung.

Übrigens kann man auch mir auf Facebook folgen:
https://de-de.facebook.com/protagonist.erlebt

oder auf Google+:
https://plus.google.com/117311578245255067411

Wie lange geht das Gewinnspiel?

Vom 16.10. - 23.10.14 habt ihr Zeit am Gewinnspiel teilzunehmen. Der Gewinner/ Die Gewinnerin wird von mir benachrichtigt, wenn ich eine Kontaktmöglichkeit habe.


Ein paar Regeln:
- Wenn Du unter 18 Jahren seid, brauche ich die Einverständniserklärung deiner Eltern
- Teilnahme bitte nur aus Deutschland
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich
- Ich übernehme keine Haftung bei Verlust auf dem Postweg

Ich hoffe auf rege Teilnahme und wünsche euch allen ganz viel Glück!

Kommentare:

  1. Da ich in der Schweiz wohne mache ich nicht mit... Aber trotzdem eine coole und nette Idee

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge Deinem Blog seit einiger Zeit per Mail, und auch die Facebook-Seite habe ich geliked. Signierte Bücher, bzw. mit Widmung besitze ich schon einige. Ich liebe diese Bücher, denn der Autor hat sich für mich die Mühe gemacht, die Bücher zu signieren - oft mit sehr einfallsreichen Texten, mitunter sogar mit Zeichnungen. Diese Bücher sind für mich ganz besondere Schätzchen, die ich nie hergeben würde.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Also ich finde persönliche Widmungen super ,man kriegt das Buch von der Autorin signiert da ist doch einfach super und dann kann man stolz drauf sein und sagen die Autoren hat mir eine persönliche Widmung geschrieben . Es kommt immer drauf an wenn man die bücher tauschen will ist das nich so gut aber wenn s ie für sich selbst in Regal sind dann Au jeden Fall. Ich folge dir über Google als sarah fvh. Lg
    Würde gerne mitmachen
    Sarah.girl15@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Hi :-)
    Erst mal vielen Dnak, für das Gewinnspiel! Ich versuchenatürlich mein Glück!
    Ich mag signierte Bücher sehr gerne, habe selbst einige im Regal stehen und sehe sie als etwas Besonderes :-)
    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ich möchte mein Glück auch gerne versuchen! :-)

    Ich finde signierte Bücher richtig toll...wer möchte denn nicht ein Autogramm vom Autor im Buch stehen haben?! :-)
    Bis jetzt habe ich nur 2 signierte Bücher und freue mich über jedes weitere.

    Lg, Elena
    (elenapelipas@web.de)

    PS: Ich folge dir über Google Friend Connect unter dem Namen elena.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    da möchte ich auch mein Glück versuchen.
    Ich folge dir mit meiner Mailadresse. :-)
    Signierte Bücher sind ein richtiger Schatz, die gebe ich nicht wieder her.
    Ein paar stehen auch in meinem Bücherregal.

    LG janaka
    (janaka65@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. danke für die verlosung! das nebelhaus fand ich grandios! unbedingt lesen!!!

    widmungen sind was schönes, vorallem persönliche, wenn man sie sich selbst vom autor direkt abholen konnte, bei einer lesung oder so. ich hab ein paar bücher mit widmung. sie haben aber keinen höheren stellenwert als die ohne. ich liebe einfach alle bücher! :-D

    glg und nen schönen abend
    wünscht monerl

    AntwortenLöschen
  8. So, zum Thema signierte Bücher: Die sind für mich immer ganz besondere Schätze... - hab glaub ich derzeit 9 und die haben alle einen gnz besonderen Ehrenplatz bei mir ;P

    lg
    Myriam

    moehre997@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Widmungen in Büchern und Signaturen des Autors finde ich absolut klasse. Gerade dadurch werden die Bücher für mich selbst sehr wertvoll und werden gehütet wie mein Augapfel!

    LG
    jutscha

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel! Die Widmung ist ja der Hammer!!!

    Also ich hab noch kein signiertes Buch zu Hause stehen. Das wäre tatsächlich mein erstes <3
    Bei uns im Kaff werden keine Lesungen gehalten und Frankfurt oder Leipzig sind einfach zu weit weg, um da sein Glück zu versuchen!

    Vielleicht hab ich ja Riesenglück?

    Liebe Grüße,
    Beate

    Ach ja, ich folge dir unter Beate (und dein Blog ist richtig toll). Sollte ich gewinnen, kannst du mich unter Beatewillgewinnen@gmail.com erreichen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch - du hast gewonnen!

      Ich musste so auflachen, als ich deine E-mailadresse gelesen habe - scheint ja Glück zu bringen!

      Ich schreib dir gleich eine Mail und sobald ich deine Adresse habe, werde ich dir das Buch schicken :)

      Wünsch dir schöne Lesestunden,
      Kasia

      Löschen
  11. Dieses Buch steht schon so lange auf meienr Wunschliste! Ich folge deinem Blog via Google und auch deine FB Seite als Jarmila Kesseler. Bei LB verfolge ich dieses Gewinnspiel alias esposa1969.
    Ich habe viele viele signierte Bücher, eben über LB erhalten, sammel diese und hüte sie wie meinen Augenstern.

    Sehr gerne würde ich gewinnen wollen. jarmila_kesseler@yahoo.de
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen

Was denkst du darüber? Schreibs mir! Ich freu mich drauf und antworte direkt unter deinem Post!

!!Weil es mir in letzter Zeit immer negativer auffällt: Bitte verzichte bei deinen Kommentaren auf Werbung für deinen Blog oder Kommentare ala "Ich folge dir jetzt, magst du mir nicht auch folgen?" Diese werden kommentarlos gelöscht!!