Sonntag, 5. Oktober 2014

Der letzte Tag der Galle-Forman-Lesewoche


Tatsächlich ist heute schon der letzte Tag der Gayle-Forman Lesewoche bei Kim von All these special words.

Jeden Tag gab es eine Frage von Kim die man beantworten konnte. Die Beiträge wurden direkt in den Kommentaren diskutiert oder in der Lovelybooks-Leserunde.



Sonntag, 05.10.2014: Endspurt! Wie war eure Woche? Wie haben euch die Bücher gefallen? Haben die Fragen und die Diskussion dazu geführt, dass ihr euch besser in die Bücher einfühlen konntet? Was wünscht ihr euch für's nächste Mal?




Es hat mir wirklich Spaß gemacht dabei zu sein und bedanke mich bei Kim für die tolle Idee und Organisation. Ich bin schon gespannt auf den Auswertungspost! 

Bedanken möchte ich mich auch für die Besuche und Kommentare der anderen Teilnehmer! 

Ich bin selbst überrascht, wie gut mir das Buch gefallen hat, wo ich doch bei diesem Genre normalerweise sehr kritisch bin! Hoffentlich kann man meine Begeisterung auch aus meiner Rezension rauslesen :) 
Ich werde demnächst auf jeden Fall den nächsten Band lesen! Da freu ich mich auch schon richtig drauf! Allerdings nicht mehr diesen Monat - da habe ich aufgrund der Buchmesse und meiner geplanten Halloween-Posts zu viel um die Ohren...

Die gestellten Fragen haben mein gewohntes Muster durchbrochen. Sei es, dass ich mich bei der Autorin auf der Homepage umgeschaut habe oder durch die Fragen auch eine andere Sichtweise aufs Buch aufkommen konnte.

Fazit: Gerne wieder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du darüber? Schreibs mir! Ich freu mich drauf und antworte direkt unter deinem Post!

!!Weil es mir in letzter Zeit immer negativer auffällt: Bitte verzichte bei deinen Kommentaren auf Werbung für deinen Blog oder Kommentare ala "Ich folge dir jetzt, magst du mir nicht auch folgen?" Diese werden kommentarlos gelöscht!!