Montag, 1. September 2014

Neuerscheinungen im September

Ein neuer Monat - eine neue Wunschliste ;) Da die Liste diesmal extrem lang ausfällt (sogar mit Kochbüchern -hmmm lecker ;) ), gibt es keinen Klappentext dazu. Wie immer ist der Titel mit einem Link zur Verlagsseite hinterlegt. Viel Spaß beim stöbern :)


Glow erscheint im Hoffmann und Campe Verlag
Zucker, Zimt und Sterne: Jeannys Weihnachtsrezepte erscheint im Hölker Verlag




Eschi Fieges Mittagstisch erscheint im Brandstätter Verlag
Queen of Clouds erscheint im Bloomoon



Vegan & basisch: Die gesündeste Art des Kochens erscheint im Kneipp Verlag
Bauernmarkt & Biokiste erscheint im GU Verlag



Verrückt und frei erscheint im btb Verlag
Das Haus der vergessenen Bücher erscheint im Hoffmann und Campe Verlag




Möhre liebt Schnitzel erscheint im Christian Verlag
Eines Morgens in Paris erscheint im Hoffmann und Campe Verlag




Fräulein Klein lädt ein erscheint im Callwey Verlag 
Lauras Verschwinden im See erscheint im Aufbau Verlag

 

An einem Sonntag im Oktober erscheint im Goldmann Verlag
Lasst uns schweigen wie ein Grab erscheint im Thienemann Verlag

 

Der unglaubliche Sommer des Tom Ditto erscheint im Heyne Verlag
Die Seiten der Welt erscheint im Fischer Verlag

 

In deinem Licht und Schatten erscheint im Fischer Verlag
Liebe verletzt erscheint im Fischer Verlag



Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe erscheint im Fischer Verlag
Manchmal ist der Teufel auch nur ein Mensch erscheint im Rowohlt Verlag

 


Das wilde Buch erscheint im Carl Hanser Verlag
Lockwood & Co - Der wispernde Schädel erscheint im Cbj Verlag




Jetzt spricht Dylan Mint und Mr. Dog hält die Klappe erscheint im Arche Verlag
Drei auf Reisen erscheint im Kein & Aber Verlag


















Amt für Mutmaßungen erscheint im DVA Verlag

Kommentare:

  1. Uijui jui, da sind aber schon einige tolle bücher dabei. Kai meyer muss ich mir definitiv schnappen und das cover von 'glow' sieht auch toll aus

    Und...hihi...wenn das 'haus der vergessenen buecher' nix für den friedhof der vergessenem bücher ist :D

    Lg misty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub dieses Buch steht auf den meisten Wunschzetteln XD Ich hab gesehen, dass es nächste Woche bei Vorablesen.de sein wird!

      Misty, du musst das Buch einfach auf deinem Blog vorstellen! Schon allein wegen dem tollen Einstieg ;)

      Liebste Grüße,
      Kasia

      Löschen
    2. Hehe, ich habs mir schonmal vorbestellt, das kann ich mir wirklich nicht entgehen lasse. :D

      Löschen
  2. Ich find ja, Queen of Clouds sieht total interessant aus :) Ist auch schon auf meine WuLi gewandert xD
    Bei "Lasst uns schweigen wie ein Grab" werde ich mal noch ein Paar Rezis abwarten :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bislang habe ich mir schon so oft vorgenommen etwas von Susanne Gerdom zu lesen! Die Bücher die ich bislang von ihr gesehen habe, reizen immer von der Textbeschreibung. Nächsten Monat wird endlich mal eins fällig ;)

      Liebste Grüße,
      Kasia

      Löschen
  3. Bei den Neuerscheinungen mag ich gar nicht zu genau hinsehen, die WL wächst und gedeiht dabei!

    "Die Seiten der Welt" will ich unbedingt lesen, sonst lässt es mir keine Ruhe.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. In den nächsten zwei Monaten werd ich nur noch ein paar Neuerscheinungen präsentieren, falls das ein Trost ist ;)

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! :)
    Ich bin schon gespannt auf Lasst uns schweigen wie ein Grab und Die Seiten der Welt. Beide Bücher sind auf meinem Wunschzettel, bin mal gespannt was demnächt einziehen wird. ;)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! :)
    Ich bin jetzt auch gleich mal auf Deinem Blog Leser geworden, weil er einfach zuckersüß ist! *-*
    Vielen Dank für die Neuerscheinungen! :)
    Ich freue mich auf soooo viele Bücher!!! <3

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen

Was denkst du darüber? Schreibs mir! Ich freu mich drauf und antworte direkt unter deinem Post!

!!Weil es mir in letzter Zeit immer negativer auffällt: Bitte verzichte bei deinen Kommentaren auf Werbung für deinen Blog oder Kommentare ala "Ich folge dir jetzt, magst du mir nicht auch folgen?" Diese werden kommentarlos gelöscht!!