Samstag, 13. September 2014

Kostenloses eBook!


Ich habe gerade folgendes, kostenloses eBook entdeckt für euch:





















Ihr möchtes es haben? Klickt einfach auf den Link!

Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen!

Kommentare:

  1. Ich hab dich mal getaggt ;)
    http://duncelbunt.blogspot.de/2014/09/tag-buchstockchen.html

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gnarf… ich bin nicht so der Tagger-Freund (sagt man das so?!)
      Aber weil du es bist, werd ich mitmachen…

      Liebste Grüße,
      Kasia

      Löschen
    2. Hab jetzt brav geantwortet :)

      http://protagonist-erlebt.blogspot.de/2014/09/ich-wurde-getaggt-und-habe-geantwortet.html

      Löschen
  2. Vielen Dank für diesen Tipp, habe es mir gerade geholt, da es schon länger auf meiner Wunschliste ist!

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, das freut mich total <3

      Liebste Grüße,
      Kasia

      Löschen
  3. Das habe ich mir auch geholt. Musste die Gunst der Stunde nutzen, da ich es mir schon so lange gewünscht habe. :)
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön :) Wünsch dir viel Lesespaß! Bin schon auf die Geschichte gespannt!

      Liebste Grüße,
      Kasia

      Löschen
  4. Ich habs mir gerade auch geholt. Hoffentlich kann ich es auf allen Reader lesen, also nicht nur mit dem Kindle :-)

    Thriller.. wie ich sie liebe !

    AntwortenLöschen

Was denkst du darüber? Schreibs mir! Ich freu mich drauf und antworte direkt unter deinem Post!

!!Weil es mir in letzter Zeit immer negativer auffällt: Bitte verzichte bei deinen Kommentaren auf Werbung für deinen Blog oder Kommentare ala "Ich folge dir jetzt, magst du mir nicht auch folgen?" Diese werden kommentarlos gelöscht!!