Donnerstag, 4. September 2014

Ich habe ausgelost!

Ich freu mich sehr über eure aktive Teilnahme und die damit verbundenen Buchempfehlungen <3

Teilweise habe ich die Bücher schon gekannt, wie zum Beispiel mein Lieblingsbuch "Der Märchenerzähler" (was auch bei anderen sehr gut ankommt - hier wurde es schon allein dreimal empfohlen) oder "Sag, es tut dir Leid" das so gut war, dass ich jetzt mit der Reihe anfange -diesmal sogar in der richtigen Reihenfolge. 
Andere Bücher dagegen habe ich noch nicht gekannt und diese sind gleich auf die Wunschliste gekommen - man kann doch nie genug Lesestoff haben ;)
Und ich sehe, dass ich nach einigen Empfehlungen meinen SuB in Angriff nehmen muss, wo noch "Das Schneemädchen" ungelesen liegt.

Jetzt kommt der schwierigste Teil. Es kann nur einen Gewinner geben.
Und um diesen zu ermitteln habe ich Class Tools zur Hilfe genommen und gewonnen hat:


Herzlichen Glückwunsch liebe Tintenelfe! Bitte lass mir noch deine Adresse zukommen, damit ich dein Buch schnellst möglichst losschicken kann.

Falls es ein Trost ist: Es ist schon ein nächstes Gewinnspiel geplant :)

Kommentare:

Was denkst du darüber? Schreibs mir! Ich freu mich drauf und antworte direkt unter deinem Post!

!!Weil es mir in letzter Zeit immer negativer auffällt: Bitte verzichte bei deinen Kommentaren auf Werbung für deinen Blog oder Kommentare ala "Ich folge dir jetzt, magst du mir nicht auch folgen?" Diese werden kommentarlos gelöscht!!