Montag, 29. September 2014

Gayle-Forman-Lesewoche vom 29.09 - 05.10. - ich bin dabei :)


Heute ist offizieller Start der Gayle-Forman Lesewoche bei Kim von All these special words. Für mich ein Muss, da ich den Kinofilm "If I stay" nicht anschauen kann, ohne das Buch zu kennen ;) 

Für jeden Tag gilt es eine Frage zu beantworten. Die Beiträge können direkt in den Kommentaren diskutiert werden oder in der Lovelybooks-Leserunde.

Jeder darf gerne in die Lesewoche einsteigen und fertige Rezensionen dürfen auf Kim's Blog verlinkt werden für den Sie extra einen Auswertungs-Post erstellt.
Ich freu mich das es losgeht und wünsche allen viel Spaß!


Montag, 29.09.2014: Mit welchem Buch startest du in die Lesewoche? Was erwartest du?




Ich starte mit "Wenn ich bleibe". Ich erwarte etwas fürs Herz! Es darf ruhig traurig machen, sollte aber auch Hoffnung schenken könne. Es darf lustige Stellen enthalten und welche die mich nachdenklich zurück lassen. Eben eine schöne Mischung.


Kommentare:

  1. Huhu :)
    Wie cool, ich bin auch in der Lesewoche dabei und ich lese auch das gleiche Buch. Nur auf Englisch ^^
    Dieses deutsche cover kannte ich ja noch gar nicht! :o

    Liebe Grüße und noch viel Spaß in der Lesewoche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Besuch :)
      Dann geh ich auch gleich mal bei dir stöbern :) Ehrlich gesagt finde ich das englische Cover schöner! Aber die Geschichte ist so oder so einfach zauberhaft <3

      Liebste Grüße und auf eine schöne Lesewoche,
      Kasia

      Löschen
  2. Hey ho :)

    die deutschen Cover sind echt wunderschön. :) Da könnte man ja glatt beide Sprachen im Regal stehen haben. Bin gespannt, wie es dir gefällt und ob der Film auch gut ist. :)

    Ganz liebe Grüße <3
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da sieht man mal wie verschieden die Geschmäcker doch sind. Ehrlich gesagt finde ich das englische Cover nämlich schöner ;)

      Auf den Film bin ich auch schon gespannt, nachdem ich jetzt schon weiß, wie genial das Buch ist <3

      Liebste Grüße,
      Kasia

      Löschen
  3. Ich bin schon auf deine Rezi zu Wenn ich bleibe gespannt. Ich hab das Buch in zwei Tagen ausgelesen und findes es einfach zu gut, um ungelesen zu bleiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich glaube ich werde es im selben Zeitrahmen gelesen haben wie du :)
      Es ist einfach zu gut!

      Liebste Grüße,
      Kasia

      Löschen

Was denkst du darüber? Schreibs mir! Ich freu mich drauf und antworte direkt unter deinem Post!

!!Weil es mir in letzter Zeit immer negativer auffällt: Bitte verzichte bei deinen Kommentaren auf Werbung für deinen Blog oder Kommentare ala "Ich folge dir jetzt, magst du mir nicht auch folgen?" Diese werden kommentarlos gelöscht!!