Sonntag, 3. August 2014

Neuzugänge oder wie mein August zum puren Lesegenuss wird

Heute stell ich euch meine verschiedenen Neuzugänge vor. 

Fangen wir mit meinen Schätzen von der Wunschliste an: Lange haben Sie auf der Wunschliste verharrt, bis sie jetzt endlich bei mir zu Hause einziehen durften. Ich freu mich schon so sehr, sie zu lesen!


Der süße Kuss der Lüge von Beatrix Gurian erschienen im Arena Verlag
Die Blumen des Schmerzes von Brenna Yovanoff erschienen im Skript5 Verlag
Mike und ich und Max Ernst von Antonia Michaelis erschienen im 

Gewonnen hab ich auch was ganz tolles! Auf dem Blog vom Diana Verlag, Herzenszeilen, gab es ein Gewinnspiel zum Buch "Eine Liebe über dem Meer". Zusätzlich zum Buch habe ich eine super-süße Schachtel mit Briefpapier und -bögen bekommen.

Beim Fragefreitag auf Lovelybooks hatte ich das Glück unter den vielen Teilnehmern ausgelost worden zu sein.  Als "Radiergummitage" bei mir angekommen ist, konnte ich gar nicht aufhören, es dauernd anzufassen, denn das Herz ist geprägt und fühlt sich echt toll an!



Gekocht und gebacken wird in den nächsten Tagen auch. Obwohl ich nicht vegan lebe, finde ich es sehr schön, so oft wie möglich tierfrei zu genießen. Mit "The Vegan Zombie - Koche & Überlebe" und "The Lotus Artichoke" komme ich bestimmt auf meine Kosten.





Als Vielleserin kann ich es mir natürlich nicht leisten, jedes Buch was mich interessiert auch zu kaufen. Umso dankbarer bin ich um die geniale Auswahl meiner Stadtbibliothek. In den nächsten Tagen werde ich ein paar Bücher posten, die schon länger auf meiner Wunschliste standen und fast vollständig jetzt in der Bibliothek zu bekommen sind :)

Auch "Geisterblumen" stand auch schon länger auf meiner Wunschliste, genauso wie "Soul Beach".
Michael Robotham's "Sag, es tut dir Leid" habe ich gelesen, ohne zu wissen, dass es sich hierbei um eine Buchserie um den  Psychologen Joe O’Loughlin handelt. Das Buch hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt nach und nach die ganze Reihe kennenlernen möchte und deswegen mit Robotham's Debüt "Adrenalin" anfange.
Vor allem auf "Hier  könnte das Ende der Welt sein" freue ich mich schon, da ich es in der Bibliothek empfohlen bekommen habe und gespannt bin, wie es mir gefallen wird. Ich steh ja total auf Empfehlungen! So habe ich schon einige Bücher kennen- und lieben gelernt, zu denen ich so nicht gegriffen hätte. Meistens halte ich mich an die Blogempfehlungen. Umso schöner, wenn ich jetzt eine neue Quelle habe :)




"Shining Girls" konnte ich mir ertauschen. Bislang waren die Rezensionen zu dem Buch nicht so gut. Umso gespannter bin ich, wie es bei mir ankommt.



Liebe Kate, nach deinem tollen Buchgeschenk "Little Bee" bin ich auf den Geschmack gekommen. Als nächstes freue ich mich drauf "Divergent" auf englisch zu lesen.



Kennt ihr eins der Bücher schon? Freu mich auf eure Kommentare :)

Kommentare:

  1. Mit "Adrenalin" wünsch ich Dir viel Freude! ^^ Habe es auch erst im Juli gelesen und werde die Reihe jetzt weiterverfolgen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt freu ich mich noch mehr drauf. Ich glaub, wir haben einen recht ähnlichen Geschmack was Thriller angeht!

      Löschen
    2. Den Eindruck habe ich auch! Ich behalte Dich jetzt mal etwas genauer im Auge, meine Gute! ;D Häng ja schon seit ner Weile über GFC an Dir dran, aber damit mir nix mehr durchrutscht, habe ich mal das Mail-Abo noch ergänzt, ist mir immer am liebsten! :D

      Löschen
    3. Wie lieb von dir! Du hast dich gestern sogar schon in meinen Blogscroll reingeschummelt, so verpass ich kein Posting mehr von dir :D

      Löschen
    4. Hihi, da habe ich dich gestern auch schon verewigt! Na dann kann ja jetzt die Überwachung beginnen! :D

      Löschen

Was denkst du darüber? Schreibs mir! Ich freu mich drauf und antworte direkt unter deinem Post!

!!Weil es mir in letzter Zeit immer negativer auffällt: Bitte verzichte bei deinen Kommentaren auf Werbung für deinen Blog oder Kommentare ala "Ich folge dir jetzt, magst du mir nicht auch folgen?" Diese werden kommentarlos gelöscht!!