Montag, 4. August 2014

Montagsfrage: Bekommst du eigentlich noch Bücher geschenkt?



Jeden Montag gibt es von Libromanie eine Frage - wie könnte es auch anders sein - zu und über Bücher :)


Die heutige Frage lautet: Bekommst Du eigentlich noch Bücher geschenkt?

Ich bekomme leider immer seltener Bücher geschenkt! Mein Freund behauptet frecherweise, ich hätte schon genug ;)
Und als Vielleserin kann ich allerdings auch verstehen, wenn Freunde mir keine Bücher schenken wollen, auf die Gefahr hin, dass ich das Buch sowieso schon kenne. Deswegen habe ich auch eine Amazonwunschliste - jetzt klappt es auch wieder mit den Buchgeschenken ;)
Aber nachdem ich ein paar Umzüge hinter mir habe, überleg ich mir sowieso welche Bücher ich definitiv haben MUSS.

Wie ist das bei euch?

Mach mit bei der Montagsfrage!

Du hast zu dem Thema auch was zu sagen? Dann mach doch mit! Die Teilnahme ist ganz einfach: Jede Woche veröffentlicht Libromanie eine neue Montagsfrage, die innerhalb einer Kalenderwoche von dir beantwortet werden kann. Schreibe deine Antwort auf die Montagsfrage als Artikel auf deinem Blog und verlinke diesen im Anschluss hier mithilfe des Formulars. Anschließend erscheint er automatisch in der Teilnehmerliste.

Kommentare:

  1. Ich krieg immer noch fleißig Bücher geschenkt, meistens äußere ich einfach was ich mir wünsche damit ist der Schenker glücklich und ich sowieso. Mein Freund sagt, solange ich die Bücher in mein Regal bekomme darf ich so viele Bücher kaufen wie ich will und er schenkt mir auch mal welche ^-^

    Lieben Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
  2. "Deswegen habe ich auch eine
    Aber nachdem ich ein paar Umzüge hinter mir habe,"
    Kann es sein, dass dir da die Worte verloren gegangen sind? :)
    Mir geht es aber auch so wie dir. Ich bekomme leider viel zu selten Bücher geschenkt, ironischerweise ist mein Freund derjenige, der mir tatsächlich als letztes mal welche geschenkt hat.

    Liebe Grüße,
    Gwee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, es liest sich jemand meine Postings durch ;)
      Als der Beitrag schon fertig war, bin ich nochmal rein. Ist diese Woche schon das zweite mal, das dabei Text verloren geht :( Muss ich besser aufpassen - herzlichen Dank für den Hinweis. Der Text ist jetzt wieder komplett!

      Liebste Grüße,
      Kasia

      Löschen
    2. Sowas kenne ich, das passiert mir gerade mit blog.de ständig.
      Und zum eigentlichen Thema: Eine Amazonwunschliste habe ich eigentlich auch, aber irgendwie nutzt die niemand - nur manchmal mein Freund.

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Was denkst du darüber? Schreibs mir! Ich freu mich drauf und antworte direkt unter deinem Post!

!!Weil es mir in letzter Zeit immer negativer auffällt: Bitte verzichte bei deinen Kommentaren auf Werbung für deinen Blog oder Kommentare ala "Ich folge dir jetzt, magst du mir nicht auch folgen?" Diese werden kommentarlos gelöscht!!