Mittwoch, 6. August 2014

Auf den Hund gekommen, aber nicht auf den Namen...





Der neugegründete Atlantik Verlag braucht Unterstützung! Für das süße Verlagsmaskottchen wird bis zum 17.08. ein neuer Name gesucht!

Hilfsbereitschaft lohnt sich!

Der oder die Gewinner/in darf sich über über ein Jahresabo des Atlantik Verlags freuen, d.h. er oder sie bekommt das komplette Frühjahrs- und Herbstprogramm 2014 vom Atlantik Verlag zugeschickt. Unter allen Teilnehmern werden außerdem dreißig Buchpakete verlost, bestehend aus einem Bücher-Tagebuch, einem Wunschbuch aus dem Atlantik Verlag (Wunschbuch bei der Einreichung nicht vergessen!) und einer Büchertasche.

Hier könnt ihr teilnehmen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du darüber? Schreibs mir! Ich freu mich drauf und antworte direkt unter deinem Post!

!!Weil es mir in letzter Zeit immer negativer auffällt: Bitte verzichte bei deinen Kommentaren auf Werbung für deinen Blog oder Kommentare ala "Ich folge dir jetzt, magst du mir nicht auch folgen?" Diese werden kommentarlos gelöscht!!