Sonntag, 18. Mai 2014

Titelkäufe - die geheimnissvollen, kurzen Buchtitel...

Ja, ich gebe es zu - ich bin ein Titelkäuferin. Bei kurzen, geheimnisvollen Buchtiteln ist es wie eine Geschenk, dass mir als Leser gemacht wird, indem ich die Geschichte und so den Hintergrund zum Titel besser begreifen kann.

Ihr braucht Beispiele... Inspiration... oder möchtet auch dieses Geschenk auspacken? Voila:

(Pssss: Wenn ihr auf den Titel klickt, kommt ihr auf die Verlagsseite für mehr Informationen zum Buch)


Solange die Nachtigall singt




Tanz auf Glas




Ein ganzes halbes Jahr





P.S. Ich liebe Dich

P.S. Ich liebe Dich









Sieben Minuten nach Mitternacht



Angerichtet



Elf Minuten



Gewitter über Pluto













Bevor ich falle



Das Schwein unter den Fischen



Kaputte Suppe 



Schattengesicht



Chucks



Linna singt 



Welcher Titel fehlt in dieser Sammlung? Nächsten Sonntag stell ich euch besonders lange Buchtitel vor - ihr dürft gespannt sein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du darüber? Schreibs mir! Ich freu mich drauf und antworte direkt unter deinem Post!

!!Weil es mir in letzter Zeit immer negativer auffällt: Bitte verzichte bei deinen Kommentaren auf Werbung für deinen Blog oder Kommentare ala "Ich folge dir jetzt, magst du mir nicht auch folgen?" Diese werden kommentarlos gelöscht!!