Donnerstag, 1. Mai 2014

Es darf gratuliert werden...



Dieses Jahr hat die Aktion wieder mal richtig, richtig viel Spaß gemacht! Ich hab einige neue Blogs für mich entdecken können (übrigens haben fast 1.000 Blogger/innen mitgemacht - der Wahnsinn!), habe hier und da mein Glück bei einem Gewinnspiel versucht und bin gespannt, was dabei raus kommt! Daher an dieser Stelle noch ein ganz großes Dankeschön an die beiden Organisatorinnen
Christina von http://pudelmuetzes-buecherwelten.de/ 
und
Dagmar von http://geschichtenagentin.blogspot.de/

Wer "Plötzlich Prinz" gewonnen hat wollt Ihr wissen? 20 Teilnehmer/innen gab es insgesamt und das Los fiel auf:

Marike

:)

Herzlichen Glückwunsch! Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Die Atmosphäre wurde von der Autorin so bildreich beschrieben, dass man sich leicht in die Szenen reinträumen kann. Dabei wünsche ich dir viel Spaß!

Ich sende dir gleich eine Mail zu, um deine Adresse zu bekommen.

Euch anderen Danke ich für die Teilnahme und hoffe, dass euch die Aktion ebenso viel Spaß gemacht hat wie mir :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du darüber? Schreibs mir! Ich freu mich drauf und antworte direkt unter deinem Post!

!!Weil es mir in letzter Zeit immer negativer auffällt: Bitte verzichte bei deinen Kommentaren auf Werbung für deinen Blog oder Kommentare ala "Ich folge dir jetzt, magst du mir nicht auch folgen?" Diese werden kommentarlos gelöscht!!