Samstag, 29. März 2014

Wenn die Welt Kopf steht, dann mach einfach einen Kopfstand, um sie wieder ins Gleichgewicht zu bringen...

"Ich bin wieder hier
in meinem Revier
war nie wirklich weg
hab mich nur versteckt..."

("Wieder hier" von Westernhagen)

 Puh, hab eine aufregende und auch anstrengende Zeit hinter mir - deswegen kam ich überhaupt nicht mehr zum schreiben... aber nicht nur das blieb auf der Strecke, sondern auch das surfen auf meinen liebsten Blogs, kommunizieren in den verschiedenen Communities...Meine Welt stand einfach Kopf, bis ich beschloßen hab einen Kopfstand zu wagen - und jetzt sieht alles wieder gut aus ;)

Und eins kann ich euch sagen:

Ich hab das Schreiben ebensosehr vermisst wie eure lieben Kommentare und das fröhliche, unbefangene miteinander :)

Es werden also in den nächsten Tagen einige Rezensionen auf meinem Blog eintrudeln - ihr dürft gespannt sein ;)

Kuno geht es mittlerweile wieder gut. Er musste wegen seines Bruchs nicht operiert werden.





Sechs super lange Wochen (gefühlte Ewigkeiten!)  hat er den Schutzverband getragen und musste sich, als dieser abgenommen wurde, noch zwei weitere Wochen schonen.
Jetzt darf er wieder tobben, was wir auch ausführlich nutzen. Kaum fünf Minuten von unserem neuen zu Hause entfernt ist der Wald - herrlich. Dort haben wir jetzt auch Anschluß zu einer großen Hundegruppe gefunden, die sich immer abends trifft :)

Umzug ist soweit auch ganz gut gelaufen. Klar, wenn man in ein Haus zieht, gibts immer was zu tun (vielleicht sollte ich mir einfach das Hornbachprojekt-Buch holen,
yippie ja yeay, jippie jippie ja ;) ), aber hier haben wir genug Zeit und machen uns keinen Druck.

Hauptsache meine Babys fühlen sich schon zu Hause :)



Den freien Platz den man hier noch im Regal sieht, gibt es nicht mehr. Räusper... Neuvorstellung präsentiere ich euch dann in einem seperaten Post.

Deshalb wird schon gemunkelt, dass ich wohl zum Geburtstag ein selbstgemachtes Buchregal bekommen soll. An diese Stelle gehört ein Smiley mit freudig geröteten Wangen :)

Mein Säure-Basen-Monat ist mittlerweile auch geschafft. Genaueres werde ich euch hierzu anhand Buchrezensionen und einem Abschlußbericht (in einem seperaten Post) präsentieren.

Schön, wieder hier zu sein!

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist. ((:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch wie bolle :)

      Fühl dich umarmt,
      Kasia

      Löschen
  2. Sogar einen Kamin in der neuen Wohnung, echt schnieke :)
    Schön, wieder was von dir zu hören!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich auch wieder regelmäßig deine Kommentare zu lesen :)

      Freu mich erst mal auf den kommenden Sommer - im Winter bin ich dann echt dankbar vor einem prasselndem Kamin zu sitzen - natürlich mit einem guten Buch ;)

      Fühl dich umarmt,
      Kasia

      Löschen

Was denkst du darüber? Schreibs mir! Ich freu mich drauf und antworte direkt unter deinem Post!

!!Weil es mir in letzter Zeit immer negativer auffällt: Bitte verzichte bei deinen Kommentaren auf Werbung für deinen Blog oder Kommentare ala "Ich folge dir jetzt, magst du mir nicht auch folgen?" Diese werden kommentarlos gelöscht!!