Dienstag, 11. Februar 2014

Ergänzung zum Gewinnspiel: Gewinne eine signierte Tasche von Sebastian Fitzek

Langsam trudeln richtig viele Rezensionen ein - und was für tolle :)

Dabei ist mir eingefallen: Wenn ich die Rezis jetzt schon einstelle (quasi immer nach Erhalt) ist das unfair für die anderen, die ihre Rezi erst später einschicken. So kann die erste Rezi vielleicht mehr Daumen hoch (bei Facebook) oder Kommentare (auf meinem Blog) erhalten, als die darauffolgenden.

Daher mein Vorschlag: Bis zum 19.02.14 könnt ihr mir eure Rezensionen zuschicken. Diese werde ich am 20.02.14 online stellen. So hat jeder die gleiche Chance bei der Abstimmung (bei der ich auf eure Mithilfe hoffe), die bis zum 22.02.14 läuft. Und es schafft einen Anreiz für alle, die gerne die Tasche gewinnen möchten, allerdings noch keine Rezension von Sebastian Fitzek formuliert haben.

 Drück euch allen die Daumen - möge diese irre Tasche bald einen glücklichen Besitzer bekommen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du darüber? Schreibs mir! Ich freu mich drauf und antworte direkt unter deinem Post!

!!Weil es mir in letzter Zeit immer negativer auffällt: Bitte verzichte bei deinen Kommentaren auf Werbung für deinen Blog oder Kommentare ala "Ich folge dir jetzt, magst du mir nicht auch folgen?" Diese werden kommentarlos gelöscht!!