Donnerstag, 13. Februar 2014

Alles bleibt so wie geplant - die entgültige Überarbeitung zum Gewinnspiel der signierten Tasche von Sebastian Fitzek ;)

Zwei E-Mails haben meinen vorherigen Post hinfällig gemacht.

Ich wurde darauf hingewiesen, dass sich manche die Rezis in den paar Tagen zur Auslosung gar nicht alle durchlesen können (aufgrund der Menge).

Daher werde ich jetzt heute alle eingetroffenen Rezensionen posten - und hoffe auf rege Teilnahme :)

Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, wenn ihr hier (per Kommentar) oder auf Facebook (Like-Button) für die Rezension abstimmt, die euch am besten gefällt. Und wenn euch alle gefallen - dann stimmt für alle :)

Gleich gehts los :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du darüber? Schreibs mir! Ich freu mich drauf und antworte direkt unter deinem Post!

!!Weil es mir in letzter Zeit immer negativer auffällt: Bitte verzichte bei deinen Kommentaren auf Werbung für deinen Blog oder Kommentare ala "Ich folge dir jetzt, magst du mir nicht auch folgen?" Diese werden kommentarlos gelöscht!!