Donnerstag, 30. Januar 2014

What about - Challenge - Es gibt eine Regeländerung!




Da es bislang viele gegeben hat, die sich die Challenge angeschaut haben und nur ein paar, die sich der Herausforderung zu stellen wagen, habe ich mir überlegt eine kleine Änderung vorzunehmen.

Die Kategorie Comics/Mangas wozu auch Graphic Novels gelten, scheint tatsächlich im Schatten zu stehen.Deswegen soll diese Kategorie zwar weiterhin bestehen, allerdings werden hier nur zusätzliche Punkte gezählt.

Bedeutet:

Es sind 4 Kategorien vorgegeben:

- Kochbüchern
- Backbüchern
- Ratgebern
- DIY/Bastelbüchern

- Aufgrund der Regeländerung sollen in diesen Kategorien mindestens 8 Bücher (2 mehr als vorher) gelesen und rezensiert werden.
- Weiterhin darf man eine Kategorie tauschen, indem man in einer anderen Kategorie 8 zusätzliche Bücher rezensiert. Dies sollte bis März angekündigt werden. Für alle späteren Einsteiger gilt die Meldung zwei Monate nach Einstieg.
- Bei der Rezension ist es mir wichtig, dass ihr euch wirklich mit dem Buch beschäftigt habt. Das heißt konkret: Ich will bei den Koch- und Backbüchern mindestens zwei Rezeptfotos in der Rezension sehen. Bei den DIYbüchern und wenn möglich bei den  Ratgebern möchte ich mindestens ein Foto sehen, das ein Projekt zeigt, das ihr aus dem Buch nachgemacht habt. Nur wer diese Regel einhält, erhält die Punktzahl!
-Bitte legt eine Challengeseite an und schreibt mir bis spätestens zum 5. des jeweiligen Monats euren aktuellen Status, damit die Challengeübersicht aktuell ist.

Der Banner darf gerne dabei verwendet werden :)

Punktevergabe

- Für jede vollständige Kategorie gibt es 8 Punkte.
- Für jedes weitere Buch gibt es 2 weitere Punkte.
- Sollten alle 4 Kategorien vollständig sein, gibt es 2 zustätzliche Punkte.
- Mit der Kategorie Comics/Mangas/Graphic Novels könnt ihr zwei zusätzliche Punkte sammeln

Gewinner

Platz 1:
Bekommt ein liebevolles, selbsterstelltes Paket im Wert von 40 €.

Platz 2 und 3:
Bekommen ein kleines Überraschungspaket im Wert von jeweils 20 €.


Anmeldezeitraum

Die Challenge startet am 01.02.2014 und endet am 15.01.2015
Es zählen alle Bücher ab dem 01.01.2014
Per Kommentar könnt ihr euch zur Challenge anmelden.
Ihr könnt jederzeit einsteigen :) Ich freu mich!

Ich hoffe, die Regeländerungen sind für euch in Ordnung?

Challenge accept?!  

 

 Teilnehmer:

1. Diana Koller

2. Simone Jennewein

3. Sarah Gose

4. Du?

1 Kommentar:

  1. haha kein Problem :D Freut mich, dass du soviele schöne Sachen bei Likoli gefunden hast. der Shop ist echt der Burner!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Was denkst du darüber? Schreibs mir! Ich freu mich drauf und antworte direkt unter deinem Post!

!!Weil es mir in letzter Zeit immer negativer auffällt: Bitte verzichte bei deinen Kommentaren auf Werbung für deinen Blog oder Kommentare ala "Ich folge dir jetzt, magst du mir nicht auch folgen?" Diese werden kommentarlos gelöscht!!