Mittwoch, 29. Januar 2014

SuB-Abbau-Challenge - Fortschritt im Januar


 
So sieht meine SuB-Liste aus:
1. Harry Potter und der Stein der Weisen
2. Ashes - Brennendes Herz
3. Wenn er mich findet, bin ich tot
4. Kuss des Tigers 
5. Die drei Leben der Tomomi Ishikawa
6. Das Licht zwischen den Meeren
7. Escape
8. Das Labyrinth jagt dich
9. Wie der Vater so der Tod
10. Der geheime Garten
11. Merlin
12. Eine wie Alaska
13. Die Glasbücher der Traumfresser
14. Wolfsgarten
15. Hoffnungslauf
16. Wintermädchen
17. Isegrim
18. Vakuum
19. Buchland
20. The lovely Way

Im Januar habe ich:
3. Wenn er mich findet, bin ich tot
und 
5. Die drei Leben der Tomomi Ishikawa
geschafft.

Kommentare:

  1. nr. 9 hat eine äußerst interessanten Titel :)
    Wieso ist Harry Potter 1 auf deinem SuB? Noch nie gelesen oder reread?

    AntwortenLöschen
  2. Nr. 9 les ich wohl nächsten Monat - wenn nicht 100 andere Bücher dazwischen kommen :D
    Ich muss es zugeben - ich hab Harry Potter noch nie gelesen *schäm* Erst wollte ich warten, bis alle Bände veröffentlicht sind und dann hat mein Freund die Filme so oft rauf und runter geschaut, dass ich irgendwie die Lust aufs Buch verloren habe (kaum zu glauben, dass ich solche Worte verfasse... Und dann noch auf MEINEM BLOG)...
    Schließlich hab ich die Reihe letztes Jahr gekauft.. mein Freund hat sie in einem Rutsch gelesen und ich werde sie passend zu einer Harry Potter Challenge in diesem Jahr lesen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich sollte auch unbedingt mal an einer SuB Abbau Challenge teilnehmen :D Hätte mein armer riesen SuB mal nötig ;)
    Zur Rory Gilmore Challenge, die Deutsche Liste gibt es hier:

    http://buecherjenna.blogspot.de/2012/08/challenge-updates-rory-gilmore-reading.html

    :) Ich finde es stehen wirklich tolle Bücher auf der Liste und ich freue mich immer wenn ich ab und an mal was davon lesen kann :)

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Wenn er mich findet bin ich tot ist ein absolut geniales Buch :)
    liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Was denkst du darüber? Schreibs mir! Ich freu mich drauf und antworte direkt unter deinem Post!

!!Weil es mir in letzter Zeit immer negativer auffällt: Bitte verzichte bei deinen Kommentaren auf Werbung für deinen Blog oder Kommentare ala "Ich folge dir jetzt, magst du mir nicht auch folgen?" Diese werden kommentarlos gelöscht!!