Dienstag, 14. Januar 2014

Gemeinsam Lesen #43: "Schlaf"

Ein neuer Dienstag eine neue Asaviels Aktion: Gemeinsam lesen.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Aktuell bin ich auf Seite 27.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Manchmal, wenn ich nicht schlafen kann, trinke ich einen Schluck Cognac.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Dies ist mein erstes Buch von Haruki Murakami. Ich bin schon sehr gespannt, was mich in dieser Geschichte erwartet. Wunderschöne, reflektierende Zeichnungen schmücken die Geschichte!

4. Beschreibe mit 3-5 Substantiven (Hauptwörter/Nomen) dein aktuelles Buch.

Frau, Schlaf, Illustration, Alltag, Traum

Du möchtest Gemeinsam mit uns Lesen?
Dann nimm teil:
Man darf jederzeit einsteigen. Und die Fragen dürfen auch nach Dienstag gerne beantwortet werden! 
Außerdem darf natürlich das Bild für eure Blogposts übernommen werden. 
Beantworte die Fragen (oder nur diejenigen, die du beantworten möchtest) auf deinem Blog und hinterlasse hier ein Link, damit wir dich besuchen können. Oder beantworte sie in den Kommentaren. Und komm so mit anderen Lesern ins Gespräch!

Kommentare:

  1. Murakami lese ich unheimlich gerne ♥
    Das Buch befindet sich auch noch in meinem SuB.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße :)
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Noch nie was von dem Autor gehört, da warte ich mal deine Rezi ab :)

    GLG Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen

Was denkst du darüber? Schreibs mir! Ich freu mich drauf und antworte direkt unter deinem Post!

!!Weil es mir in letzter Zeit immer negativer auffällt: Bitte verzichte bei deinen Kommentaren auf Werbung für deinen Blog oder Kommentare ala "Ich folge dir jetzt, magst du mir nicht auch folgen?" Diese werden kommentarlos gelöscht!!