Montag, 23. Dezember 2013

SuB-Abbau-Challenge - Die Auswahl ;)





Mittlerweile wurde von der liebe xXeflihXx entschieden, welche Bücher als erstes vom SuB erlöst werden. Die Auswahl bei der  Lovelybooks SuB-Abbau-Challenge ist auf folgende Bücher gefallen:


1. Harry Potter und der Stein der Weisen
2. Ashes - Brennendes Herz
3. Wenn er mich findet, bin ich tot
4. Kuss des Tigers 
5. Die drei Leben der Tomomi Ishikawa
6. Das Licht zwischen den Meeren
7. Escape
8. Das Labyrinth jagt dich
9. Wie der Vater so der Tod
10. Der geheime Garten
11. Merlin
12. Eine wie Alaska
13. Die Glasbücher der Traumfresser
14. Wolfsgarten
15. Hoffnungslauf
16. Wintermädchen
17. Isegrim
18. Vakuum
19. Buchland
20. The lovely Way


Ich hab mir vorgenommen auf jeden Fall die komplette Reihe durchzulesen, bei den aufgelisteten Büchern :)

Kann es kaum abwarten, bis das neue Jahr startet!


Hier noch die Regeln:
  1. Meldet euch bis zum 21. Dezember 2013 für diese Challenge an!
  2. Schreibt für eure Anmeldung hier einen Kommentar mit einem Link zu einem Regal eurer ungelesenen Bücher bzw. eures SuBs hier bei LovelyBooks!
  3. Verratet außerdem, wie viele Bücher vom SuB ihr in einem Jahr schaffen möchtet (mindestens 12, gern aber auch mehr, wenn ihr euch das zutraut)!
  4. Euer SuB sollte mindestens 25 Bücher umfassen, damit auch etwas Auswahl vorhanden ist.
  5. Am 22. Dezember bekommt ihr je einen Teilnehmer von mir zugelost, für den ihr 12 (oder mehr) Bücher vom SuB aussucht, die derjenige 2014 lesen soll.
  6. Bitte postet bis spätestens 31.12. hier im Thema die Bücher, die ihr für euren SuB-Abbau-Partner ausgewählt habt. Wenn es jemand verpasst, werde ich spontan selbst die Bücher auswählen, damit jeder weiß, was er 2014 lesen kann.
  7. Ab 01.01.2014 geht es dann richtig los - die Bücher, die für euch ausgesucht wurden, können ab diesem Zeitpunkt gelesen werden.
  8. Wenn ihr ein Buch beendet habt, sagt hier Bescheid und schreibt gern auch eine Rezension oder eine Kurzmeinung auf der Buchseite zum Buch. Wir sind sicher alle neugierig, wie es euch gefallen hat :)
  9. Ihr habt die Anmeldephase verpasst? Kein Problem, schreibt einfach trotzdem hier, wenn ihr noch später einsteigen möchtet und sobald wir mehrere Nachzügler haben, verlose ich wieder neue Partner, die für euch Bücher auswählen.
  10. Unter allen Teilnehmern, die ihr Ziel von 12 (oder mehr) Büchern erreichen, verlosen wir eine schöne Überraschung, die jedoch nicht aus Büchern bestehen wird. Wir wollen den SuB ja nicht wieder in die Höhe treiben ;-)
  11. Ihr habt Fragen zum Ablauf, den Regeln etc. - dann fragt am besten direkt hier in einem Beitrag und ich antworte schnellstmöglich.
Habt ihr euch auch angemeldet? Oder habt ihr es noch vor?

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich mache bei der Challenge auch mit und bin gespannt, ob wir es schaffen werden. (:

    Da hast du wirklich ein paar tole Bücher ausgesucht bekommen. "Kuss des Tigers" musst du unbedingt lesen, ich liebe diese Reihe!
    "Ashes" und "eine wie Alaska" subbt auch bei mir rum. Vielleicht motivieren mich ja dann deine Rezis zum Lesen, denn die beiden waren leider nicht auf meiner Liste drauf. (:

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Was denkst du darüber? Schreibs mir! Ich freu mich drauf und antworte direkt unter deinem Post!

!!Weil es mir in letzter Zeit immer negativer auffällt: Bitte verzichte bei deinen Kommentaren auf Werbung für deinen Blog oder Kommentare ala "Ich folge dir jetzt, magst du mir nicht auch folgen?" Diese werden kommentarlos gelöscht!!