Mittwoch, 6. November 2013

Wenn der Postmann zweimal klingelt...

...endet das nicht immer in einer tragischen Geschichte, so wie in James M. Cain Roman. Ganz im Gegenteil :)

Vor ein paar Wochen habe ich bei Miriam's Gewinnspiel auf ihrem Blog mitgemacht. Und dann die große Überraschung - ich hatte gewonnen! Ich bin vor lauter Freude in der Bude rumgehüpft, als ich gesehen habe, wie das süße Maskottchen Biscuit meinen Namenszettel in seinen Flügelchen der Kamera hingestreckt hat ;)

Heute kam mein Paket an - und der Inhalt sorgte wieder für Überraschungen!!

Miriam, vielen vielen Dank für die schönen Extrabeigaben!!

Ursprünglich bestand mein Dolce Vita Paket (und das ist ja schon schön gewesen) aus
- dem Buch "Die drei Leben der Tomomi Ishikawa"
- einem Toskana Kochbuch
- einem Essig- und Ölbehälter
- einem Pfeffer- und Salzstreuer
- einem Tapasschälchen mit Spießchen
sowie einer gr. Schale.

Jetzt hat die liebe Miriam noch folgendes hineingetan:
- Flyer zu ihrem Buch "Ewig mein, ewig dein, ewig tot"
- Flyer zu ihrem Buch "Wenn dein dunkles Herz mich ruft"
- 6 Häppchenlöffel (die kommen nächste Woche bei der Kochbuchaktion "Jeden Tag ein Buch" bestimmt mal zum Einsatz :) )
- Einem Fixpäcken für Bolognese (was ich allerdings an meine Nachbarin weiterreiche, da ich keine Fertigprodukte mag)
- ein super süßes Notizheftchen
- ein Kritzelblock für die Reise
und ein Stadt, Land, Fluss - Block.



Gigantisch, oder? Da war selbst Kuno ganz platt ;)



Miriam würdest du vor mir stehen, würde ich dir um den Hals fallen :D
Nochmals vielen lieben Dank!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du darüber? Schreibs mir! Ich freu mich drauf und antworte direkt unter deinem Post!

!!Weil es mir in letzter Zeit immer negativer auffällt: Bitte verzichte bei deinen Kommentaren auf Werbung für deinen Blog oder Kommentare ala "Ich folge dir jetzt, magst du mir nicht auch folgen?" Diese werden kommentarlos gelöscht!!