Samstag, 2. November 2013

Statistik Oktober, Challenge Ankündigung und Neuzugänge - alles in einem ;)

Und wieder ist ein Monat um, es wird Zeit für eine Statistik!

Gelesen:
Feuer,  736 Seiten (5 von 5 Kunos)
Dark Inside, 400 Seiten (5 von 5 Kunos)
Onkel Montagues Schauergeschichten, 224 Seiten (5 von 5 Kunos)
Phobia, 400 Seiten (3 von 5 Kunos)
Mein kleiner Horrortrip, 156 Seiten (3 von 5 Kunos)

Insgesamt: 1916 Seiten

sonstige Bücher:

Meine geheime Kräuterhexenküche, 232 Seiten (5 von 5 Kunos) 



Gehört:

Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch, 5 h 01 min. (5 von 5 Kunos)
Er ist wieder da, 6 h 51 min. (5 von 5 Kunos) 

Insgesamt: 11 h 52 min.


Challenge-Erfolge:

Kein Buch gelesen von: 100 Jugendbücher die man gelesen haben sollte

Da dieser Monat komplett der Gruselzeit gewidmet war, habe ich Krinkelkrokens Challenge erfolgreich durchgezogen :)

Nach so vielen unheimlichen Büchern widme ich diesen Monat Märchen- und zauberhaften Geschichten ... wenn sich jemand anschließen freut mich das sehr!

Ebenso werde ich über verschiedene Kochbüchern, deren Rezepte und meine Erfahrungen damit berichten. Bei Arthurs Tochter kocht findet nämlich in der Woche vom 11. - 17. November die Aktion "Jeden Tag ein Buch" statt.  Wer auf den Geschmack gekommen ist, kann sich auch hier gerne anschließen!
                                                                                 

Neu im Regal:

Der Tod der Märchenmacher
Der kleine Prinz - Die Plätzchen-Bäckerei
Aufläufe und Überbackenes
Landpartie - Die besten Rezepte aus dem Norden









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du darüber? Schreibs mir! Ich freu mich drauf und antworte direkt unter deinem Post!

!!Weil es mir in letzter Zeit immer negativer auffällt: Bitte verzichte bei deinen Kommentaren auf Werbung für deinen Blog oder Kommentare ala "Ich folge dir jetzt, magst du mir nicht auch folgen?" Diese werden kommentarlos gelöscht!!