Sonntag, 10. November 2013

Ankündigung zur Aktion "Jeden Tag ein Buch" und Neuzugänge in dieser Woche

Bereits nächste Woche findet die Aktion "Jeden Tag ein Buch" statt. Vom 11. - 17.11.2013 kann man jeden Tag ein Kochbuch vorstellen.



Dazu passend präsentiere ich euch meine zwei Neuzugänge:

The Vintage Tea Party



"Dieses Buch verspricht Gesundheit, Glück, Liebe und viel zu Lachen, so die Autorin Angel Adoree. Und doch ist es in erster Linie ein Lebensgefühl: Lifestyle und Anleitungen verbinden sich zu einem sehr amüsanten Retro-Ratgeber. Die »Vintage Tea Party« verwandelt Träume in Realität. Glamour und Dekadenz treffen stilsicher aufeinander: Angel Adoree liebt alte Dinge und Menschen, denn alle haben eine Geschichte zu erzählen. Auf Individualität und Einzigartigkeit beruht ihr Zauber. Dieses Buch ist so einzigartig wie seine Autorin. Über die Etappen Brunch, Nachmittag, Abend und Style können wir eintauchen in Angel Adorees Stylewelt und lieben lernen, was sie liebt. Von der Gestaltung der Einladung über die Frisur bis hin zur Wahl der Location – auf alles gibt es hier eine schicke Antwort. Mit zahlreichen Ideen und Anregungen, die das schnöde Leben glamouröser machen.
• Trendsetterin der Londoner Szene: Angel Adoree
• Exklusiver Style-Ratgeber
• Gestaltet im glamourösen Retro-Stil
http://www.vintagepatisserie.co.uk
http://www.angeladoree.co.uk
Angel Adoree ist die beliebteste Vintage-Ikone, Kuchenbäckerin, Image-Beraterin und Stylistin in East London."

Schon beim Durchblättern dieses grandiosen Kochbuches habe ich mich verliebt!!!

Ihr dürft also gespannt sein auf meine Rezension nächste Woche, wo ich euch dieses Buch näher vorstelle!

Dann habe ich beim Wochenendeinkauf zum Spontankauf vom Magazin "Meine Familie und ich" hinreissen lassen.


Hier werden beispielsweise beliebte Klassiker mit wenig Aufwand neu in Szene gesetzt.

Nächste Woche fange ich mit dem Plätzchen backen an und werde auch ein paar Rezepte aus der Zeitschrift vorstellen :)

Fangt ihr auch schon mit dem Backen von Weihnachtsplätzchen an? Oder bin ich die einzige Weihnachtsnärrin?? Schreibt mir :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du darüber? Schreibs mir! Ich freu mich drauf und antworte direkt unter deinem Post!

!!Weil es mir in letzter Zeit immer negativer auffällt: Bitte verzichte bei deinen Kommentaren auf Werbung für deinen Blog oder Kommentare ala "Ich folge dir jetzt, magst du mir nicht auch folgen?" Diese werden kommentarlos gelöscht!!