Montag, 18. November 2013

Keine Worte...

Letzte Woche hat mich ein schwerer, persönlicher Verlust aus der Bahn geworfen...

Aus diesem Grund wird es wohl diese Woche etwas ruhiger auf meiner Seite werden.

Entschuldigt, dass ich auch erst jetzt dazu komme einen Gewinner vom Skoobe-Gewinnspiel zu ziehen! Ich habe direkt im entsprechend Post geantwortet. Herzlichen Glückwunsch Sara!

Kommentare:

  1. Komm lass dich drücken! Alles, alles Gute und viel Kraft für dich!

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein virtueller Drücker! Nimm dir die Zeit, die du brauchst, wir warten auf dich :)

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, fühle ich doch mit dir. Mir ist das Gleiche auch erst vor wenigen Monaten passiert und ich hatte da gar keinen Nerv für irgendetwas. Daher Hut ab, dass du überhaupt die Kraft für diese Meldung gefunden hast - ich muss so etwas immer ganz mit mir ausmachen und hätte daher nicht die Kraft für einen Post gefunden. Ich wünsche dir weiterhin so viel Kraft und lass alles weniger Wichtige ruhig ein paar Tage zur Nebensächlichkeit werden - das wird jeder deiner Leser verstehen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch für eure Kommentare und Nachrichten. Eure Worte und eure Anteilnahme tun mir gut!

    AntwortenLöschen

Was denkst du darüber? Schreibs mir! Ich freu mich drauf und antworte direkt unter deinem Post!

!!Weil es mir in letzter Zeit immer negativer auffällt: Bitte verzichte bei deinen Kommentaren auf Werbung für deinen Blog oder Kommentare ala "Ich folge dir jetzt, magst du mir nicht auch folgen?" Diese werden kommentarlos gelöscht!!