Mittwoch, 6. November 2013

Beim Argon Verlag gabs was auf die Ohren....

... und zwar ganz tolle Hörbücher! Bei der Facebook-Aktion des Argon Verlages hatte man die Chance folgende Hörbücher

Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte
Odessa Star 
Totensonntag
Fever
Wäre ich du, würde ich mich lieben

 drei Wochen vor Erscheinen zu gewinnen!

Postet Titel oder Autorenname eures Wunschhörbuchs zusammen in einem Satz mit dem Wort „NSA“ – dann wissen die auch gleich Bescheid, lautete die Aufgabe.


SeNSAtationelle Aktion! Auch wenn nach einer RedeNSArt man das Gras wachsen hört, lausche ich lieber "Odessa star"... im dritten Buch von Hermann Koch gehts bestimmt wieder uNSAuber zu... Liebe Leute von Argon, seid bitte keine NeiNSAger, war meine Antwort.

Und tatsächlich hatte ich Glück!! Bin dann mal weg... Hörbuch hören :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du darüber? Schreibs mir! Ich freu mich drauf und antworte direkt unter deinem Post!

!!Weil es mir in letzter Zeit immer negativer auffällt: Bitte verzichte bei deinen Kommentaren auf Werbung für deinen Blog oder Kommentare ala "Ich folge dir jetzt, magst du mir nicht auch folgen?" Diese werden kommentarlos gelöscht!!