Montag, 7. Oktober 2013

Mein hundertster Post! Wenn das nicht nach einem Gewinnspiel schreit :)

Wow, kaum zu glauben - mein Blog besteht jetzt schon fast ein halbes Jahr. Wie die Zeit doch vergeht, wenn etwas soviel Spaß macht <3

Da dies mein hundertster Post ist, soll er etwas besonderes sein! Aus diesem Grund wird es heute ein Gewinnspiel geben :)

Zu gewinnen gibt es "Legend - Fallender Himmel"




Eine Welt der Unterdrückung. Rachegefühle, die durch falsche Anschuldigungen genährt werden. Und Hass, dem eine grenzenlose Liebe entgegentritt. Dies ist die Geschichte von Day und June. Getrennt sind sie erbitterte Gegner, aber zusammen sind sie eine Legende!

Der unbändige Wunsch nach Rache führt June auf Days Spur. Sie, ausgebildet zum Aufspüren und Töten von Regimegegnern, erschleicht sich sein Vertrauen.
Doch Day, der meistgesuchte Verbrecher der Republik, erweist sich als loyal und selbstlos – angetrieben von einem unerschütterlichen Gerechtigkeitssinn. June beginnt, die Welt durch seine Augen zu sehen. Ist Day tatsächlich der Mörder ihres Bruders?
Fast zu spät erkennt June, dass sie nur eine Spielfigur in einem perfiden, verräterischen Plan ist.

„Fallender Himmel“ ist der erste Band der Legend-Trilogie.

Mehr Infos rund ums Buch unter:
www.LegendFans.de




Was müsst ihr dafür tun?
1. Ihr solltet Leser meines Blogs sein, denn das Gewinnspiel, ist für meine Leser ;)
2. Schreibt mir an meine Email-Adresse (kmprotagonist@gmail.com) wie ihr meinen Blog findet. Gibt es Verbesserungsvorschläge, nützliche Gadgets die ihr mir empfehlen könnt, eine Rubrik die ich noch einstellen kann, und und und :)

Wie lange geht das Gewinnspiel?
07. - 12.10.13

Ein paar Regeln:
-Wenn ihr unter 18 Jahren seid, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern
-Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich
-Der Gewinn wird als Büchersendung versendet. Ich übernehme keine Haftung bei einem Verlust.

Der Gewinner/ Die Gewinnerin wird dann per Mail von mir benachrichtigt und mit seinem/ihrem Einverständnis auf meinem Blog genannt :) Ich hoffe auf rege Teilnahme und wünsche euch allen ganz viel Glück!

Liebe Grüße,
Kasia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du darüber? Schreibs mir! Ich freu mich drauf und antworte direkt unter deinem Post!

!!Weil es mir in letzter Zeit immer negativer auffällt: Bitte verzichte bei deinen Kommentaren auf Werbung für deinen Blog oder Kommentare ala "Ich folge dir jetzt, magst du mir nicht auch folgen?" Diese werden kommentarlos gelöscht!!