Samstag, 5. Oktober 2013

Kostenloses eBook!

Hey - ich habe gerade dieses kostenlose eBook entdeckt und wollte es euch nicht vorenthalten!

Greift zu, solange es noch möglich ist :)

Rabenschwärze - Das Mädchen aus Istland 












*** Kindle-Bestseller 2012 (Top 20, Fantasy & Science Fiction) ***

Das Mädchen Elsa wird entführt, als sie dreizehn Jahre alt ist. Fortan versucht sie, in ihre Heimat zurückzukehren, nach Istland, der Welt, aus der sie stammt. Doch der Weg zurück ist von Feinden verstellt und von Fragen, die sie fast um ihren Verstand bringen: Wurde sie jemals geboren? Woher stammt ihr Gesicht? Ist sie überhaupt ein Mensch? Auf der Flucht vor überweltlichen Parteien, die ihren Tod oder ihre Gefangenschaft fordern, kommt sie dem Rätsel ihrer Existenz langsam näher. Alle Wege führen unweigerlich nach Sommerhalt: einer unaufgeklärten Welt, in der ein Mann, ein Buch und das Ende aller Dinge auf die erwachsene Elsa warten.

All-Age-Fantasy für jugendliche und erwachsene Leser ab 16 Jahren. Erster Teil des Zweiteilers Rabenschwärze (Neuauflage 2013).

„Eine ganz ungewohnte Welt, die erst verwirrt, dann erstaunt und begeistert. Spannend, originell, poetisch, gefährlich und witzig. Toll!!“ (Sursulapitschi, Lovelybooks)

„Der Roman erschafft ein Universum aus Tragik, Romantik, Ideenreichtum und ergreifender Spannung.“ (Indie-Buch-Blog)

„Ich hätte vor einer Woche nicht geglaubt, dass ich mich irgendwann noch mal in einen Fantasy-Roman eines mir unbekannten Autors so verknallen könnte.“ (Holle, Büchereule.de) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du darüber? Schreibs mir! Ich freu mich drauf und antworte direkt unter deinem Post!

!!Weil es mir in letzter Zeit immer negativer auffällt: Bitte verzichte bei deinen Kommentaren auf Werbung für deinen Blog oder Kommentare ala "Ich folge dir jetzt, magst du mir nicht auch folgen?" Diese werden kommentarlos gelöscht!!