Dienstag, 29. Oktober 2013

Gewinne 3 kostenfreie Monate bei Skoobe!

Bei Skoobe - DER Onlinebibliothek schlecht hin bin ich fast seit Anfang an. Daher wundert es nicht, dass ich so vernarrt in meine Onlinebibliothek bin :)



Du möchtest dich selbst von Skoobe überzeugen? Dann nutze mein Gewinnspiel, um ganz leicht drei Monate kostenfrei zu lesen - so viel du willst und kannst!

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, in der folgende Frage beantwortet wird:

Warum solltest unbedingt DU die drei kostenfreie Monate bei Skoobe gewinnen?

Ich freu mich schon sehr auf eure Kommentare!!!

Was gibt es zu beachten
1. Ihr müsst nicht Leser meines Blogs sein, schön wäre es natürlich :)
2. Das Gewinnspiel geht bis zum 13.11.2013
3. Wenn ihr unter 18 Jahren seid, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern
4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich
5. Der Gewinn wird als E-Mail versendet.

Der Gewinner/ Die Gewinnerin wird dann per Post von mir benachrichtigt. Ich hoffe auf rege Teilnahme und wünsche euch allen ganz viel Glück!

Liebe Grüße,
Kasia

Kommentare:

  1. Wow, das ist eine schöne Idee. Bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut es mal zu testen. Wäre jetzt ja dann eine gute Gelegenheit :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Verlosung.
    Hab zwar von Skoobe schon gehört, aber bisher hab ich nicht gewusst, ob es was für mich ist. Daher wäre das ja jetzt Ideal zum testen.
    Da ich sehr gern und viel Ebooks lese, würde ich das Angebot bestimmt kräftig nutzen.

    LG Heleflo

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich super an, aber ich bin immer so skeptisch und will nicht unnütz Geld ausgeben für etwas, was ich nachher evtl. nicht nutze.
    Also perfekt zum testen. :-)
    Habe noch nie ein Ebook gelesen, also die Gelegenheit damit anzufangen.

    AntwortenLöschen
  4. Ahh, wow, was für ein tolles Gewinnspiel. Da muss ich einfach mitmachen. :)
    Ich muss gestehen, dass ich bisher noch nichts von Skoobe gehört habe, aber nachdem ich mich gerade ein bisschen informiert habe, bin ich echt begeistert.
    Weshalb gerade ich die drei kostenfreie Monate bei Skoobe gewinnen sollte? Nun ja, vielleicht zum einen, weil es in unserer Stadtbücherei niemals die Bücher gibt, die ich gerne hätte und ich immer ein wenig enttäuscht nach Hause gehen muss? Außerdem werden die nächsten drei Monate für mich voraussichtlich ziemlich stressig werden, weshalb ich mich riesig darüber freuen würde, wenigstens so viele Bücher (zum Ausgleich) lesen zu können, wie ich möchte. :) Hach, das wäre perfekt. :)
    Liebe Grüße,
    Sara :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sara,

      herzlichen Glückwunsch! Das Los ist auf dich gefallen! Bitte sende mir doch deine E-Mailadresse für den Code zu.

      Liebe Grüße,
      Kasia

      Löschen
  5. Hey.
    Was für ein schönes Gewinnspiel. Da versuche ich doch gerne mal mein Glück.
    Von Skoobe habe ich zwar irgendwann schon mal gehört, aber erst gerade genauer angesehen.
    Nun zu der Frage, wieso ausgerechnet ich gewinnen sollte. Ich lese im Monat zwischen 6000 und 7000 Seiten. Auf Grund meines sehr geringen Budgets ist es mir nicht möglich, viele Bücher zu kaufen - vor allem neuere. In unserer kleinen Stadtbibliothek werden auch eher ältere Bücher verliehen, wobei ich auch hier, auf Grund der Ausleihgebühr, nicht allzu viele nehmen kann. Ich liebe das Lesen und hab auch momentan viel Zeit um dieses Angebot gut zu nutzen. Denn wer würde es nicht lieben, einfach mal genau das zu lesen, worauf man gerade Lust hat :)

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    warum sollte man sich nicht trauen skoobe zu testen? Es gibt immer genügend Angebote, ist sehr einfach zu nutzen und insgesamt phantastisch. Da ich nicht ständig Bücher kaufen muss, spare ich schon durch skoobe - 3 Monate mehr "zu sparen" wäre zwar schön, da das Angebot aber eh schon so toll nicht, auch wieder nicht nötig :-) Ihr merkt es schon - ich bin ein absoluter Fan - vor allem vom Donnerstag, wenn es neues Lesematerial gibt!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure Teilnahme! Ich hätte am liebsten für euch alle einen Gewinn gehabt!

    AntwortenLöschen

Was denkst du darüber? Schreibs mir! Ich freu mich drauf und antworte direkt unter deinem Post!

!!Weil es mir in letzter Zeit immer negativer auffällt: Bitte verzichte bei deinen Kommentaren auf Werbung für deinen Blog oder Kommentare ala "Ich folge dir jetzt, magst du mir nicht auch folgen?" Diese werden kommentarlos gelöscht!!