Donnerstag, 24. Oktober 2013

Eine kleine Zwischenmeldung!

Puuh, endlich wieder online!

Die Katastrophe ereignete sich letzen Freitag. Ich wollte mich einloggen um einen Post zu verfassen über das bevorstehende Skoobe-Treffen.. Doch soweit kam ich erst gar nicht.  :(
(Was eignet sich an dieser Stelle besser als ein trauriges Gesicht zu ziehen? Gut, der Satz kann noch durch mitleidiges Seufzen verstärkt werden.)

Aus der anfänglichen Annahme es handelt sich um eine Betriebsstörung, wurde es eine langsam aber sehr deutliche Verärgerung über den Anbieter, der auf mein Tun nicht reagierte. Nach verstärkter Eigeninitiative teilte man mir dann mit, dass keine Betriebsstörung vorliege und es wohl am Router liegt.

Router, du fiese Stück!!!

Als Strafe hab ich ihn wohl ein ticken stärker in den Müll geschmissen als nötig...

Morgen geht´s dann in gewohnter Routine weiter. Schließlich möchte ich ein bisschen mit meinem ersten Bloggertreffen angeben ;)

Und neue Rezensionen wird es auch geben :)

Alles wird gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du darüber? Schreibs mir! Ich freu mich drauf und antworte direkt unter deinem Post!

!!Weil es mir in letzter Zeit immer negativer auffällt: Bitte verzichte bei deinen Kommentaren auf Werbung für deinen Blog oder Kommentare ala "Ich folge dir jetzt, magst du mir nicht auch folgen?" Diese werden kommentarlos gelöscht!!