Samstag, 19. Oktober 2013

Den halben Tag im Bus oder wie ich vor Aufregung fast platze :D

Gestern wollte ich eigentlich noch einen Post darüber verfassen, dass ich morgen schon unterwegs sein werde, um aufs Bloggertreffen von Skoobe nach München zu fahren.

Allerdings machte mir mein Internetanbieter einen fetten Strich durch die Rechnung, indem es eine Betriebsstörung gab und somit kein Internet :/ Horror!!!

Ich wollte mir nämlich noch ein neues Hörbuch aufs Gerät spielen, dass ich abends auf der Rückfahrt  hören wollte. Oder wenn nervig laute Leute einsteigen...
Meine Skoobe-Bücher hatte ich mir zum Glück schon einen Tag vorher ausgesucht. Auf meiner Reise begleiten mich:
Die Alchemie der Unsterblichkeit
Das Licht zwischen den Meeren
Lockwood & Co. - Die seufzende Wendeltreppe
Ich und Earl und das sterbende Mädchen.

Ihr glaubt mir gar nicht, wie aufgeregt ich bin! Ich freu mich auf viele liebe Menschen, bin gespannt auf die Lesung und statte SuSa einen Besuch ab, um dort eine der, sicherlich leckeren, Suppen zu probieren :)

Ich werde berichten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du darüber? Schreibs mir! Ich freu mich drauf und antworte direkt unter deinem Post!

!!Weil es mir in letzter Zeit immer negativer auffällt: Bitte verzichte bei deinen Kommentaren auf Werbung für deinen Blog oder Kommentare ala "Ich folge dir jetzt, magst du mir nicht auch folgen?" Diese werden kommentarlos gelöscht!!