Sonntag, 13. Oktober 2013

And the Winner is...

... die liebe Sandra!!!

Herzlichen Glückwunsch! Sie hat mir den Rat gegeben, in meiner Rubrik:

Mein ♥-licher Dank geht an

 die Verlage oder Buchcommunitys zu verlinken. Eigentlich dachte ich, der Link wäre schon hinterlegt... jetzt ist er es definitiv! 

Vielen Dank, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!

Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Buch "Legend - Fallener Himmel".

Es wäre schön, wenn du auf deinem Blog darüber berichtest :)

Für die anderen - nicht traurig sein. Ich starte bald ein neues Gewinnspiel :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du darüber? Schreibs mir! Ich freu mich drauf und antworte direkt unter deinem Post!

!!Weil es mir in letzter Zeit immer negativer auffällt: Bitte verzichte bei deinen Kommentaren auf Werbung für deinen Blog oder Kommentare ala "Ich folge dir jetzt, magst du mir nicht auch folgen?" Diese werden kommentarlos gelöscht!!