Montag, 30. September 2013

Statistik September

Und wieder ist ein Monat um, es wird Zeit für eine Statistik!

Gelesen:

Nenn mich einfach Superheld, 240 Seiten (3 von 5 Kunos)
Lost Girl, 448 Seiten (5 von 5 Kunos)
Die Show, 528 Seiten (1 von 5 Kunos) - Rezi folgt
Die wundersame Geschichte der Faye Archer, 384 Seiten (4 von 5 Kunos) - Rezi folgt

Insgesamt: 1600 Seiten

sonstige Bücher:

keins



Gehört:

Gone Girl, 17 h 36 min. (3 von 5 Kunos)

Insgesamt: 17 h 36 min.


Challenge-Erfolge:

Kein Buch gelesen von: 100 Jugendbücher die man gelesen haben sollte

Auch                              Wölkchens Lies ein Buch Challenge habe ich diesmal nicht geschafft :/

Dafür habe ich das erste Buch für Krinkelkrokens Challenge gelesen. "Die Show" von Richard Lymon. Rezi folgt, doch soviel kann ich jetzt schon verraten: Dieses Buch wird nur einen Kuno von 5 erhalten!
                                                                                 


Neu im Regal:

Nenn mich einfach Superheld
Da vorne wartet die Zeit
Die wundersame Geschichte der Faye Archer
Die drei Leben der Tomomi Ishikawa






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du darüber? Schreibs mir! Ich freu mich drauf und antworte direkt unter deinem Post!

!!Weil es mir in letzter Zeit immer negativer auffällt: Bitte verzichte bei deinen Kommentaren auf Werbung für deinen Blog oder Kommentare ala "Ich folge dir jetzt, magst du mir nicht auch folgen?" Diese werden kommentarlos gelöscht!!