Freitag, 20. September 2013

Neuer Bücherzuwachs!


Diese Woche trudelten ein paar schöne Bücher bei mir ein <3

Links unten: "Die wundersame Geschichte der Faye Archer"
Momentan scheint ja wirklich jeder über dieses Buch zu sprechen und ich freu mich ganz besonders, es in der Lovelybooks Leserunde gemeinsam mit den anderen glücklichen Gewinnern zu besprechen!

Rechts unten: "Da vorne wartet die Zeit"
Hihi, da habe ich mich wohl selbst ausgetrickst... Momentan habe ich ein striktes Buchkaufverbot - allerdings habe ich mir das neuste Buch von Lilly Lindner bei dessen Entdeckung gleich vorbestellt ;) Ich verzeihe mir - grad nochmal Glück gehabt ;)

Links oben: "Nenn mich einfach Superheld"
Ich konnte mein Glück nicht fassen, dass ich auch dieses Buch bei Lovelybooks gewonnen habe.
Das neue Buch von Alina Bronsky ist gewohnt provokant, charmant und bissig. Allerdings stellt mich der Schluß vor ein Rätsel, weswegen ich mich noch etwas schwer tue eine Rezension zu schreiben...
Das Gute: Alina Bronsky schaut in der Leserund vorbei und wird unsere Fragen beantworten. Darauf freue ich mich schon!

Mittig: "Phobia"
Ich kann gar nicht oft genug erwähnen, dass ich meinen Skoobeaccount liebe! Viele aktuelle Bücher, praktisches makieren der Sätze - perfekte Rezensionsvoraussetzungen :) Über Phobia freue ich mich diesmal besonders!

Rechts oben: "Die drei Leben der Tomomi Ishikawa"
Vor ein paar Wochen habe ich euch dieses Buch in den Neuvorstellungen gezeigt und erwähnt, dass es auch bei Vorablesen.de die Chance auf ein Exemplar gibt. Ich zähle zu den glücklichen Gewinnern und freue mich, die verrückte Geschichte von Benjamin und Tomomi kennen zu lernen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du darüber? Schreibs mir! Ich freu mich drauf und antworte direkt unter deinem Post!

!!Weil es mir in letzter Zeit immer negativer auffällt: Bitte verzichte bei deinen Kommentaren auf Werbung für deinen Blog oder Kommentare ala "Ich folge dir jetzt, magst du mir nicht auch folgen?" Diese werden kommentarlos gelöscht!!