Dienstag, 10. September 2013

Halloween-Challenge bei ...Kathrineverdeen

Krinkelkroken startet auf ...Kathrineverdeens Blog eine Halloween-Challenge!

Da Halloween zu einem meiner Lieblingstage gehört, lasse ich es mir nicht nehmen, dabei zu sein :)

Startschuss ist Anfang des Monats gefallen, Einstieg in die Challenge ist jederzeit möglich.

Ziel ist es 13 gruselige Bücher zu lesen, die möglichst unterschiedliche Halloween-Legenden bedienen. Also her mit den Hexen, Monstern, Toten, Zombies, Vampiren, Werwölfen, Geistern, Kürbissen und mordlustigen Irren!

Gekoppelt ist das ganze an drei unterschiedliche Gruselpakete die es zu gewinnen gibt. Und auch wenn man nicht die 13 Bücher-Marke knackt, landet man im Lostopf. Genaue Spielregeln könnt ihr gerne nochmal unter der Verlinkung nachlesen.

Mir gefällt die Idee sehr gut, allerdings werde ich wahrscheinlich erst im Oktober anfangen.

Folgende Bücher von meinem SuB warten darauf gelesen zu werden:













Eingefallen sind mir auch R. L. Stine Bücher... ich war früher immer scharf auf die Gänsehaut-Reihe, später habe ich dann mit der Fear Street-Reihe weitergemacht. Vielleicht hol ich mir hier noch aus der Bücherei die folgenden zwei Bücher:






Als Erinnerung an vergangene Zeiten sozusagen ;)



Habt ihr noch Vorschläge für mich? Wie findet ihr meine Auswahl? 





Kommentare:

Was denkst du darüber? Schreibs mir! Ich freu mich drauf und antworte direkt unter deinem Post!

!!Weil es mir in letzter Zeit immer negativer auffällt: Bitte verzichte bei deinen Kommentaren auf Werbung für deinen Blog oder Kommentare ala "Ich folge dir jetzt, magst du mir nicht auch folgen?" Diese werden kommentarlos gelöscht!!