Samstag, 28. September 2013

München - ich komme!

Diese Woche habe ich ganz unerwartet eine Einladung erhalten, über die ich mich wirklich sehr freue!

Skoobe läd mich zu einem Bloggertreffen in München ein!!!

Skoobe ist eine Lese-App, die Smartphones und Tablets im Handumdrehen in eine riesige Bibliothek im Taschenbuchformat verwandelt.
So haben Skoobe-Leser immer 25.000 Bücher von 400 Verlagen dabei.

Gerade im Urlaub ist das sehr praktisch oder abends - da brauch ich keine Leselampe mehr anschalten ;)

Und wie ihr immer donnerstags anhand meiner Posts sehen könnt, sind ein paar richtige Traumbücher im Sortiment!

Als besonderes Extra wird es eine Lesung mit Meet and Greet der Autorin Juli Rautenberg geben.
Juli Rautenberg ist mit ihrem Blog durch das Single-Experiment bekannt geworden. Daraus ist ihr Buch "12 Monate, 17 Kerle und ein Happy-End" entstanden :)

Wie es weitergeht? Na, mit dem Beziehungsexperiment ;) In "Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil" erzählt uns Juli schreiend komisch den Werdegang ihrer Beziehung. Gerade die Identifizierung mit Juli und ihren "typischen" Beziehungsproblem(en) hat mir so gut an dem Buch gefallen, welches ich dank Lovelybooks testlesen durfte. Meine Rezi zum Buch könnt ihr hier nachlesen - klick.

Ich freu mich jedenfalls sehr darauf, das Skoobe-Team, viele liebe Blogger und Juli Rautenberg kennen zu lernen!

Ende Oktober werde ich euch gerne über das Treffen berichten :) Jetzt schau ich mich nach einem günstigen Hotel um... :)

Kommentare:

  1. Hallo Kasia,
    bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und merke gerade, dass wir uns morgen wohl sehen werden, denn auch ich bin beim Skoobe-Bloggertreffen dabei! :-) Und als geborene Polin bist du mir sowieso extrem sympathisch ;-)
    Liebe Grüße,
    Jess

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jess,
    ich kann mich noch daran erinnern, dass du mir mal ein paar polnische Autorinnen empfohlen hast :D
    Freu mich dich in ein paar Stunden persönlich kennen zu lernen :)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Was denkst du darüber? Schreibs mir! Ich freu mich drauf und antworte direkt unter deinem Post!

!!Weil es mir in letzter Zeit immer negativer auffällt: Bitte verzichte bei deinen Kommentaren auf Werbung für deinen Blog oder Kommentare ala "Ich folge dir jetzt, magst du mir nicht auch folgen?" Diese werden kommentarlos gelöscht!!