Sonntag, 1. September 2013

Buchstatistik im August

Und wieder ist ein Monat um, es wird Zeit für eine Statistik!
Krankheitsbedingt wurde ich 1 1/2 Wochen zurück geworfen, in denen ich fast nicht lesen konnte :/

Gelesen:

Schmetterling aus Staub, 344 Seiten (4 von 5 Kunos)
Wer morgens lacht, 265 Seiten (3 von 5 Kunos)
Golem und Dschinn, 621 Seiten (5 von 5 Kunos)

Insgesamt: 1230 Seiten

sonstige Bücher:

Grimms Märchen ohne Worte, 84 Seiten (5 von 5 Kunos)



Gehört:

Enders, 7 h 47 min. (4 von 5 Kunos)
Ready Player One, 16 h 3 min. (5 von 5 Kunos)

Insgesamt: 23 h 50 min.


Challenge-Erfolge:

Kein Buch gelesen von: 100 Jugendbücher die man gelesen haben sollte

Golem und Dschinn sowie Ready Player One habe für Wölkchens Lies ein Buch Challenge
                                                                                       mit dem Thema: Lies ein Buch
                                                                                       in dem übernatürliche Wesen
                                                                                       vorkommen.


Neu im Regal:

Soul Beach
Düsteres Verlangen
Nashville oder das Wolfsspiel
Feuer



Und ich habe mich am Freitag für das Halloween-Wichteln bei Lovelybooks angemeldet. Nachdem ich immer ums Wichteln herumgeschlichen bin, habe ich mich nun endlich getraut :) Heute habe ich mein Wichtelkind zugeteilt bekommen und freu mich, dass ich Sie oder Ihn ( ;) ) auch mit gebasteltem überraschen darf. Das Buch suche ich zum Schluß aus. Es ist alles so aufregend und ich hoffe, ich treffe zum Schluß den Geschmack meines Wikis!

Habt ihr schon beim Lovelbooks-Wichteln mitgemacht? Habt ihr Tipps?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du darüber? Schreibs mir! Ich freu mich drauf und antworte direkt unter deinem Post!

!!Weil es mir in letzter Zeit immer negativer auffällt: Bitte verzichte bei deinen Kommentaren auf Werbung für deinen Blog oder Kommentare ala "Ich folge dir jetzt, magst du mir nicht auch folgen?" Diese werden kommentarlos gelöscht!!