Sonntag, 25. August 2013

Neuanschaffungen, die mein Leserherz höher schlagen lassen!


Anja (von Merlins Bücherkiste) startete ein Gewinnspiel anlässlich ihrer 100 Leser. Das Los viel auf mich. Ach wie hab ich mich gefreut und ich freu mich immer noch wie blöd :D
Soul Beach ist sicher bei mir angekommen und ich freue mich darauf es zu lesen! Vielen Dank nochmal!

Golem und Dschinn habe ich für eine Leserunde bei Lovelybooks gewonnen! Momentan bin ich auf Seite 230 und es ist eine bezaubernde Geschichte, die ich euch jetzt schon empfehlen kann!

Düsteres Verlangen stellt mir der Beltz & Gelberg Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung. An dieser Stelle bedanke ich mich nochmal dafür :) - Wäre auch ein gutes Buch für Wölkchens Challenge diesen Monat ;) Hätte ich doch bloß mehr Zeit...

Nashville oder das Wolfsspiel - das neue Buch von Antonia Michaelis <3
Antonia Michaelis ist eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen und ich kann es kaum erwarten das Buch zu lesen!

Feuer, der zweite Teil der Engelsfors Triologie! Den ersten Teil des Hexenzirkels habe ich gerade zu verschlungen. Deswegen erhoffe ich mir im zweiten Teil wieder eine tolle Geschichte und freue mich die Mädels zu begleiten!

Kommentare:

  1. Soul Beach ist auch ein Buch, was ich zu gerne lesen wollen würde. Leider Gottes ist mein Geldbeutel leer :( Das heißt, ich muss entweder warten bis er wieder gefüllt ist oder ich wünsch es mir ganz doll! :D

    Liebe Grüße und viel Spaß mit den Büchern,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,

    ich muss gestehen, ich habe bei allen möglichen "Soul Beach" Gewinnspielen mitgemacht und niiie Glück gehabt. Auch bei der Leserunde von Lovelybooks viel das Los auf andere Leser... Dabei war ich schon vor Veröffentlichung so scharf darauf es zu lesen!

    Und jetzt hab ich unerwarteter Weise doch noch ein Exemplar gewinnen können :D

    Da ich mir selbst ein Buchkaufverbot auferlegt habe, hätte ich es mir gar nicht kaufen dürfen... vielleicht hast du ja die Möglichkeit es zu ertauschen? Ich drück dir jedenfalls fest die Daumen!

    Lieben Gruß
    Kasia

    AntwortenLöschen

Was denkst du darüber? Schreibs mir! Ich freu mich drauf und antworte direkt unter deinem Post!

!!Weil es mir in letzter Zeit immer negativer auffällt: Bitte verzichte bei deinen Kommentaren auf Werbung für deinen Blog oder Kommentare ala "Ich folge dir jetzt, magst du mir nicht auch folgen?" Diese werden kommentarlos gelöscht!!