Sonntag, 4. August 2013

Lies ein Buch - Challenge von Wölkchens Bücherwelt

Ich habe mich entschlossen bei der Aktions-Challenge von Wölkchens Bücherwelt mitzumachen.

Hierbei handelt es sich um eine Monats-Challenge, in der sich Sarah jeden Monat ein neues Thema ausdenkt!
Die genauen Regeln könnt ihr hier nachlesen.

Thema im August: Lies ein Buch... in dem übernatürliche Wesen vorkommen.

Mein erstes Buch wird "Golem und Dschinn" sein, dass ich letzte Woche in der Lovelybooks Leserunde gewonnen habe.

Ansonsten habe ich noch an:

House of Secrets


Mr. Peregrines Geheimnis

Plötzlich Fee

Feuer (2ter Band der Engelsfors Trilogie)

gedacht...

Habt ihr noch den ein oder anderen Vorschlag für mich?

Kommentare:

  1. Huhu!

    Da hast du ja wirklich ein paar tolle Bücher zur Auswahl, da könnte ich mich gar nicht entscheiden :D
    Wobei ich Plötzlich Fee sehr interessant finde.

    Ich werde "Dracula" von Bram Stoker lesen bzw. lese ich ja jetzt schon.

    Schön das du mit machst :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach auch mit, habe mich aber noch nicht für ein konkretes Buch entschieden. Aber der Monat ist ja noch lang, da läuft mir bestimmt auch zufällig ein Buch mit übernatürlichen Wesen über den Weg :-)

    AntwortenLöschen

Was denkst du darüber? Schreibs mir! Ich freu mich drauf und antworte direkt unter deinem Post!

!!Weil es mir in letzter Zeit immer negativer auffällt: Bitte verzichte bei deinen Kommentaren auf Werbung für deinen Blog oder Kommentare ala "Ich folge dir jetzt, magst du mir nicht auch folgen?" Diese werden kommentarlos gelöscht!!