Montag, 12. August 2013

Gewonnen!

Ich freu mich so wahnsinnig!

Die liebe Anja von Merlins Bücherkiste hat anlässlich ihrer 101 Follower ein Gewinnspiel gestartet.

Die Spielregeln waren ganz einfach: Einen Kommentar sollten wir ihr hinterlassen und ein Urlaubsbild zu senden.

Und ich kann es gar nicht fassen - ich habe das Glück gehabt und gewonnen!



Bald wird es also eine Rezension zu "Soul Beach" geben :)

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal herzlich bei Anja bedanken und wünsche ihr noch ganz viele neue Leser und freu mich weiterhin auf die zahlreichen Beiträge!

Ihr könnt Anja übringes auch bei Facebook folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du darüber? Schreibs mir! Ich freu mich drauf und antworte direkt unter deinem Post!

!!Weil es mir in letzter Zeit immer negativer auffällt: Bitte verzichte bei deinen Kommentaren auf Werbung für deinen Blog oder Kommentare ala "Ich folge dir jetzt, magst du mir nicht auch folgen?" Diese werden kommentarlos gelöscht!!