Mittwoch, 3. Juli 2013

Super Dog Kuno



Super Kuno :) Diese Seite (Register) ist nur ihm gewidmet ♥

Seit Oktober 2012 bereichert dieses süße Wollknäul mein Leben. 
Mein Freund und ich haben Kuno aus dem Sinsheimer-Tierheim geholt. 
Anfangs war er total ängstlich. Vor allem Männern gegenüber.

Mit viel Liebe und vor allem Geduld hat er sich nun zu einem Musterhund entwickelt.
 Bei der Hundeerziehung haben mir, unter anderem, verschiedene Bücher geholfen, sowie verschiedene Hundeforen. Diese möchte ich nach und nach vorstellen. Ebenso auch Bücher zu Tricks, Spiele, Schnüffeln, Ernährung und und und :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du darüber? Schreibs mir! Ich freu mich drauf und antworte direkt unter deinem Post!

!!Weil es mir in letzter Zeit immer negativer auffällt: Bitte verzichte bei deinen Kommentaren auf Werbung für deinen Blog oder Kommentare ala "Ich folge dir jetzt, magst du mir nicht auch folgen?" Diese werden kommentarlos gelöscht!!