Montag, 8. Juli 2013

Darf ich vorstellen... Mein Bewertungssystem

Ebenso wie das Lesen ist mein Hund Kuno ein wichtiger Teil meines Lebens.

Super Kuno :)

Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, mein Bewertungsskala anhand "Kunos" zu beurteilen.

5 Kunos - Luftsprung! Das Buch geht mir ans Herz und ich möchte mich nie wieder davon trennen!

4 Kunos - Es hat etwas gefehlt, damit es mein Lieblingsbuch wird!
 

3 Kunos - Durchaus ein gutes Buch


2 Kunos - Zum "Schütteln", war leider überhaupt nicht meins...



1 Kuno - Dann doch lieber fernsehen...


Ich hoffe, euch gefällt meine Idee?

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Idee für dein Bewertungsystem! :)
    Hast da ein sehr süßen Fellpopo <3
    Machst du die Bilder noch etwas kleiner als Bewertung oder nimmst du sie so groß?
    So erkennt man zwar alles, aber ich finde sie etwas sehr groß :)


    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Wölkchen,
      danke fürs Kompliment :)

      Ich hab Sie schon "verkleinert"...allerdings habe ich kein Bildbearbeitungsprogramm und muss noch darauf warten, dass mein Freund mal Zeit findet, um das zu machen...

      Du hast schon Recht, etwas kleiner und in der Reihe würde es mir nämlich auch besser gefallen ;)

      Viele liebe Grüße!

      Löschen

Was denkst du darüber? Schreibs mir! Ich freu mich drauf und antworte direkt unter deinem Post!

!!Weil es mir in letzter Zeit immer negativer auffällt: Bitte verzichte bei deinen Kommentaren auf Werbung für deinen Blog oder Kommentare ala "Ich folge dir jetzt, magst du mir nicht auch folgen?" Diese werden kommentarlos gelöscht!!